Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2016

Seit 10 Jahren sind wir im Winter in einer Ferienwohnung im Alimonte, ich schätze besonders die Mischung aus Professionalität und familiärer Atmosphäre. Die Wohnungen sind schön eingerichtet. Ich hatte auch schon ein Zimmer im Noichl's, da wurden wir mit einem fürstlichem Frühstück verwöhnt.
Das Hotel ist sehr nahe an der Schischule und der Bergbahn, das Auto steht in der Tiefgarage und man kann alles erlaufen. Besonders geeignet für Familien mit Kindern, kurze Wege für die am Nachmittag erschöpften Zwerge. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Rufen Sie Risi Mimm an, sie und ihr Team berät bestens!
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Kerstin W!
Bewertet am 29. Jänner 2016

Wir haben unseren Winterurlaub dieses Jahr im Hotel Noichls verbracht und sind einfach nur begeistert. Leckeres Frühstück, super Service, Appartement auch eine klasse Aussicht gehabt. Immer wieder. Leider ist das Skigebiet für eine Woche zu klein.

Zimmertipp: Suite Wilder Kaiser. Super Aussicht zur Piste und für Familien super geeignet um die Kinder im Blick zu haben.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, I5819WLsophieb!
Bewertet am 11. Jänner 2016

Wir haben sowohl im Sommer als auch im Winter nur gute Erfahrungen gemacht. Ein tolles Team kümmert sich um alles. An nichts hat es uns gefehlt. Gemütliche Zimmer und einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser und das Kitzbüheler Horn.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, hesteng!
Bewertet am 17. März 2015

Zum Hotel Noichls gehören auch zwei Appartementhäuser in 50 m Entfernung vom Hotel. Wir hatten ein Appartement im Haus Amadeus. Es handelt sich um sehr gut ausgestattete Appartements in ausgezeichneter Lage. Die Wohnungen sind sehr groß und die Qualität der Einrichtung ist hochwertig. Es ist absolut ruhig gelegen mit Blick auf die Skipiste und mit Skikeller im Haus. Zum Skilift sind es ca 100 m. Im Nachbarhaus gibt es einen Fitnessraum (ohne Gebühr) und eine Sauna (gegen Gebühr). Der Service im Hotel ist sehr freundlich (mit Brötchenservice) und jederzeit ansprechbar. Für jedes Fahrzeug gibt es einen Unterstellplatz im Carport.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Volker10_11!
Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns wieder für dieses Hotel entschieden. Das Appartement "wilde Kaiser" ist einfach klasse. Gut ausgestattet mit ein super Lage. Das Frühstück ist sehr lecker und frisch mit auf Wunsch auch ein frisch zubereitete spiegel- oder Rührei.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: mit Freunden