Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Buchungsgebühren
eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Jänner 2016

Wir haben sowohl im Sommer als auch im Winter nur gute Erfahrungen gemacht. Ein tolles Team kümmert sich um alles. An nichts hat es uns gefehlt. Gemütliche Zimmer und einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser und das Kitzbüheler Horn.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hesteng!
Bewertet am 17. März 2015

Zum Hotel Noichls gehören auch zwei Appartementhäuser in 50 m Entfernung vom Hotel. Wir hatten ein Appartement im Haus Amadeus. Es handelt sich um sehr gut ausgestattete Appartements in ausgezeichneter Lage. Die Wohnungen sind sehr groß und die Qualität der Einrichtung ist hochwertig. Es ist absolut ruhig gelegen mit Blick auf die Skipiste und mit Skikeller im Haus. Zum Skilift sind es ca 100 m. Im Nachbarhaus gibt es einen Fitnessraum (ohne Gebühr) und eine Sauna (gegen Gebühr). Der Service im Hotel ist sehr freundlich (mit Brötchenservice) und jederzeit ansprechbar. Für jedes Fahrzeug gibt es einen Unterstellplatz im Carport.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Volker10_11!
Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns wieder für dieses Hotel entschieden. Das Appartement "wilde Kaiser" ist einfach klasse. Gut ausgestattet mit ein super Lage. Das Frühstück ist sehr lecker und frisch mit auf Wunsch auch ein frisch zubereitete spiegel- oder Rührei.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, GJDekkers!
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schöne, gut eingerichtete Zimmer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist top. Direkt unterhalb der Talstation der Bergbahn am Kitzbühler Horn. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, UncleAlH!
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Tal Abfahrt. Die Zimmer sind groß gestaltet und sauber. Das Hotel besitzt über verschiedene Parkplätze. Ebenfalls werden auch Appartments angeboten. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend vorhanden. So ab und zu fehlt mal ein Rührei. Wir übernachten bereits öfters hier und jedesmal ist der Service perfekt. Ski Verleih befindet sich dirket unter dem Pension. Alles was man bracht.

Zimmertipp: Zimmer richttung Berg sind am schönsten
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, GJDekkers!
Sporthotel_Noichl, Inhaber von Noichl´s Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Spiegel- oder Rühreier bereiten wir Ihnen gerne jederzeit zu. Einfach bestellen und genießen. Liebe Grüße aus Tirol Gisela Mimm