Bewertet 11. Juli 2017

Gerne komme ich wieder, hier kann man gut Essen, ist preiswert, der Service ist schnell und freundlich.
Ein Platz Auf der überdachten Terrasse ist angenehm, bei leichter Tiroler Weißen
Die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, berndgrimma!
Bewertet 20. März 2017

Wir haben im Gasthof Mauth sehr gut gegessen und waren überrascht, dass auch vegane Spezialitäten angeboten werden! Atmosphäre war gemütlich und traditionell, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, viktoriadefrancq!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Babysitz war verfügbar. Die Speisen sind mit Zutaten aus der Region und sehr auf gesunde ökologische Ernährung ausgelegt. Zitat:"Bei uns gibt's nix aus der Fritteuse". Preise sind in Ordnung und die Speisen waren lecker.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DerAndre0815!
Bewertet 6. März 2014

Restaurant im etwas altbackene, rustikalen 80-er-Jahre Stil.
Speisekarte traditionell bemüht.
Service routiniert
Essen: Rindfleisch war falsch geschnitten worden und zu heiß angebraten, daher zäh, fast ungenießbar. Beilagen halb kalt.
Preise fast auf Münchener City-Niveau.

3  Danke, Kurt K!
Bewertet 15. Februar 2013

Das Restaurant bietet gute, bodenständige Tiroler Küche. Die Gerichte sind sehr lecker und in angemessener Zeit sehr freundlich vom Service serviert. Die Preise sind der Qualität angemessen. Es ist relativ ruhig störend ist nur ein Ferseher der permanent flimmert und über örtliche Gebräuche "informiert".

Danke, citizen1073!