Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020

War mit meiner Frau für 6 Tage in diesen schönen Hotel mit Restaurant. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und waren immer begeistert. Der Service ist super freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Speisen sind von höchster Qualität aus heimischen Produkten. Es gibt auch genügend Auswahl an veganen Gerichten. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen. Die Lage mitten im Ort ist perfekt, einziger Nachteil, wenn man mit dem eigenen PKW anreist, man muss die Tiefgarage für € 12,00 pro Tag benutzen.
Die Zimmer sind gemütlich gestaltet und der Schlafkomfort ist ebenfalls hervorragend. Das Badezimmer mit großem Waschbecken und großer Glasdusche ist auch sehr ansprechend.
Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad ist sehr nüchtern gehalten, nicht ganz unser Stil!
Das Frühstücksbuffet lässt auch nichts vermissen und gerne werden Sonderwünsche erfüllt.
Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind sehr ansprechend.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, tk-energyconsulting!
Gesamt Tourismusmarketing, Marketing von Hotel Wirtshaus Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Vielen lieben Dank für Ihre Zeilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre netten Worte werden wir natürlich gleich an unser Team weitergeben, welche immer stets bemüht sind, alle Wünsche von den Augen abzulesen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wünscht Ihre Familie Blumschein & das gesamte Team

Bewertet am 6. Juli 2020

tolle zentrale Lage. Für uns als Motorradgruppe ideal für ein verlängertes Wochenende, um vom Hotel aus genussreiche Rundfahrten zu organisieren. Personal von Hotelleitung bis zum Service sehr zuvorkommend und angenehm im Umgang. Zimmer, sowie das ganze Haus geschmackvoll, nicht überladen eingerichtet, alles zweckmäßig und bedienungsfreundlich arrangiert. Selbst das Corona-Hygienekonzept war überzeugend umgesetzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: nach besonders ruhig gelegenen Zimmern fragen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, fabimaxe93!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Wie schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und an eine super Zeit zurückblicken können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, tolles und sehr umfangreiches Frühstück und schönes, ruhiges Zimmer. Parkgarage gleich in der Nähe, die Preise sind absolut in Ordnung. Der perfekte Aufenthaltsort für private und geschäftliche Reisen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, AlfredEcker!
Gesamt T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wirtshaus Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Lieber Herr Ecker, wir danken Ihnen sehr für das tolle Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich beim Hotel Wirtshaus Post sehr wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Sie besonders mit unserem reichhaltigen und leckeren Frühstück überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Mit den besten Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihre Familie Blumschein & das gesamte Team

Bewertet am 17. Februar 2020

Das Hotel liegt zentral gelegen in der Fußgängerzone, ein Parkplatz in der Tiefgarage ist zubuchbar. Von hier aus ist alles fussläufig zu erreichen, zur Gondel 10 Min. , Bahnhof 5 min. Z.b. nach Fahrt nach Kitzbühl kostenlos in Gästekarte enthalten, Schwimmbad 5 Min. auch zeitbegrenzt in Gästekarte, idealer Ausgangspunkt für Winterwanderungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer mit Bad war modern, mit guten Betten eingerichtet. Bei der Buchung sollte man auf Wünsche hinweisen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, uns hat vor allem das frische Brot sehr geschmeckt. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 763gabig!
Gesamt T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wirtshaus Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Liebe Gabi!

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über das Lob bezüglich dem freundlichen Personals haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut. Gerne werden wir intern besprechen, wie wir bereits bei der Buchunng auf Wünsche eingehen können. Und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße wünscht Familie Blumschein & das gesamte Team

Bewertet am 7. Februar 2020

Das Hotel Post liegt mitten in der Fussgängerzone von St. Johann in Tirol, unweit des Bahnhofs gelegen. Das Personal (Hotel, Gasthaus und Bar) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Das Gasthaus überzeugt mit leckeren Speisen und für Weinliebhaber lohnt sich ein Blick in die gut bestückte Weinkarte, der Mensch lebt ja bekanntlich nicht nur vom Brot alleine ... Die Postbar, meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert, ist ein absolutes Highlight ... Wiedersehen macht Freude !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, CTSION!
Gesamt T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wirtshaus Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Liebe/r CTSION!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Danke auch für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen perfekten Urlaub bei uns hatten. Das Wohl unserer Gäste ist uns natürlich sehr wichtig, deshalb geben unsere Mitarbeiten täglich ihr bestes.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße wünscht Familie Blumschein & das gesamte Team