Bewertet 15. August 2016

Wir sind seit sieben Jahren i.d.R. einmal im Jahr im Hotel Fischer. Das Haus ist wirklich zum Wohlfühlen. Küche und Service sind ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist wohltuend familiär. Und obwohl das Hotel unmittelbar am Hauptplatz liegt, auf dem mittwochs und freitags Open-Air-Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden, wohnt man ruhig und ohne Lärm; spätestens ab 22.30 Uhr sind die Veranstaltungen beendet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dukra!
Bewertet 29. Juli 2015

Gutes Essen und Erholung in einem gepflegten Familienhotel.
Zentrale Lage und sehr gut erreichbar mit vielen Aktivitäten im nahen Umfeld des Hotels.
Vielfältiges Freizeitangebot in der Region mit diversen Vergünstigungen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hertach2015!
Bewertet 25. März 2014

wir sind zum dritten mal zu gast im hotel fischer gewesen. die lage, die zimmer, die gastfreundlichkeit - alles war perfekt. inmitten von st. johann gelegen ist alles zu erreichen, ob man nun zum lift möchte, einkaufen oder spazieren gehen. vorallem die menschen, die im hotel fischer arbeiten haben uns immer mit ihrer freundlichkeit einen wunderschönen aufenthalt bereitet. das ist für uns als grosse familie viel wichtiger, als eine neue dusche oder ein opulentes buffet. die zimmer sind sauber, das essen ist mehr als üppig, sonderwünsche werden immer sofort und freundlich erfüllt. die atmosphäre ist sehr angenehm, es sind viele nette begegnungen im hotel möglich und die besitzer haben immer ein persönliches wort und ein offenes ohr für anliegen. ein besonderer schatz war für uns immer maria, die aufmerksam und lieb für unser leibliches wohl bei tisch gesorgt hat. die beiden barkeeper sind immer bereit fragen zu schigebieten, wetter und sonstigen themen zu beantworten. einfach ein tolles team in einem wunderschönen ort!!!!

Zimmertipp: nachdem diese jahr (2014) die renovierung abgeschlossen wird, ist dann jedes zimmer neu. das stockwerk ist geschmackssache. da das hotel in der fussgängerzone liegt, ist es so gut wie immer und in alle richtungen ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbara w!
Bewertet 18. November 2013

Ein schönes, großes Zimmer, tolles Frühstück und ein sehr persönlicher Chef, der sich Zeit für die Gäste nimmt. Das Hotel ist perfekt gelegen mitten im Zentrum von St. Johann, alles ist zu Fuss erreichbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, bernhardmoestl!
Bewertet 3. Oktober 2012

Die renovierten Zimmer im Hotel Fischer sind schön, das Badezimmer sehr schön und groß. Das Frühstück ist einfach. Es gab kein frisches Obst ( ein Obstsalat aus der Dose hatten wir schon lange nicht mehr auf einem Frühstückbüfett). Vollkornbrötchen gab es nur auf Wunsch.Das Abendessen war gut und reichlich. Nur das Salatbüfett war fast die ganze Zeit das gleiche. Der Service war sehr gut und außergewöhnlich nett. Ein familär geführtes Hotel haben wir bisher anders erlebt. Der Hausherr hat uns kurz begrüßt, als wir angekommen sind. Danach hatte die Familie Grander an uns als Gästen anscheinend kein Interesse mehr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReisendeMuP!