“Sehr g`schmackig”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Guter Service, italienische Speisen konsumiert, sehr zufrieden gewesen! Haben dieses Restaurant bereits mehrmals besucht, weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Liliane K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2020

Wie gewohnt sehr freundlich bedient und bestens versorgt ! Extras und spezielle Wünsche werden immer gerne erfüllt ! Trotz Hochsaison das Service ganz in Ruhe und in bester Essensqualität ! Danke Manuel, Maria und Kurt für den feinen Abend im Masianco !

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 422angelikag!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Eines der absolut empfehlenswerten Restaurants in St. Johann. Sehr gute Speisen, sehr große Auswahl. Pizza, Steaks, Nudeln, Wild ... hier findet jeder was. Preis-/Leistung gut. Guter Service. Großes Lokal auf verschiedenen Ebenen. Ist stets sehr gut belegt. Reservierung sehr empfehlenswert, besonders bei mehreren Personen. Liegt am Rand des Zentrums. 5 Minuten zu Fuß.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, kauwma!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute, internationale Küche in schönem Ambiente. Der Service war freundlich, aufmerksam und flexibel. Das Essen war sehr lecker, sowohl Pizza als auch Pasta und Thai Curry. Die Preise sind sehr angemessen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, TobiasMader!
Bewertet 25. Jänner 2020

Wir holen uns hier oft Pizza oder gehen Essen. Meistens, wenn der Chef selbst kocht, ist es sehr gut. Leider hatten wir heute wieder Mal Pech. Der Belag war in grossen Brocken und Haufen lieblos draufgeklatscht, der Geschmack zu salzig, ansonsten kein Geschmack, der Rand kaum sichtbar und angebrannt aufgrund der auch auf den Rand geschmissenen Käsepatzen. Das Gemüse fast roh, die Salami in Stapeln zu mehreren Scheiben an wenigen Stellen. Eine Enttäuschung. Hoffentlich kocht der Chef das nächste Mal wieder selbst.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, irgendjemand!