“Sehr gute Küche”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren bei unserem St Johann Aufenthalt 2 mal essen im Villa M. Von Pizza bis Steak schmeckt alles hervorragend!! Gerne wieder!!!

Danke, HerbertR298!

Bewertet 7. Oktober 2018

Waren heute Mittag essen,leider wurde vom Nachbartisch das Essen von meiner Tochter mit umgekippten Cola versaut. Da das Essen nicht mehr essen konnte, mussten wir trotzdem es bezahlen. Das finde ich nicht richtig.
Das Team sprach teilweise ungarisch dass finde ich nicht richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, MarionW1176!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren
gleichermaßen sehr gut. Reservierung ist erforderlich. Wir würden wieder hingehen. Empfehlung.

Danke, EdVanSchleck!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Masianco war eine Empfehlung unseres Hotels.
Recht kurzfristig könnten wir Platz für knapp 20 Personen bestellen.
Schönes Ambiente und bequeme Stühle.
Wir wurden schnell und mit Freude bedient. Die Speisekarte umfasst neben Pizzen und Nudeln auch Texmex, Burger, Nachos, Tortillias und anspruchsvollere Steakgerichte.
Das Essen wurde für alle zeitgleich serviert. 👍Die Pizza war sehr gut 😋, fast etwas zu viel belegt. Dadurch wurde der sehr gute gebackene Teig zur Mitte hin weich. War aber nicht so schlimm.
Das Bier ist von der Brauerei Egger, hier gibt es sicher bessere Alternativen. Ein Bier dem es an Geschmack und Note fehlt. Trinkbar aber nicht mehr.
Der Chianti dagegen war sehr gut.
Preislich absolut fair und wirklich preiswert!
Sehr empfehlenswert 👍👌👋!

Danke, CannondaleDresden!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Essen sowie Bedienung Sehr gut 👌jedoch sollten Sie kein Huber alkoholfrei trinken das geht garnicht

Danke, Jens H!