“Unfassbar lieblos zubereitetes Essen”
Bewertung zu Gasthof Zum Dampfl

Gasthof Zum Dampfl
Preisbereich: $ 4 - $ 84
Beschreibung: Es gibt die Bar, an der wir unseren individuellen Wildkaffee zubereiten und großartige, ausgewählte Weine anbieten – mit monatlich wechselnden offenen Weinen –, sowie eine nette kleine Terrasse, und das alles zusammen mit der Nummer eins aus Bayern: dem Augustiner Bräu. Das Dampfl verfügt über einen gemütlichen Biergarten, der zum Verweilen einlädt, mit dem wir einiges vorhaben – von Grill & Beats bis Frühschoppen. Wir sind gerade in den Endzügen, einen schönen Kastanienbaum zu bekommen, der das Flair eines Biergartens für uns einzigartig macht.
Bewertet vor 4 Wochen

Es sollte ein kleines typisches Gericht sein (Geröstete Knödel mit Ei ...). Ergebnis: Blasse weiche Knödel in Scheiben, Ei on Top mit wässrigen Zwiebeln und das Ganze noch im Ofen überbacken ... unterirdisch .. und eine Frechheit so etwas zu servieren. Salat dazu viel zu sauer. Auf entsprechende Beschwerde kam die lapidare Antwort des Kellners, dass man der Erste sei, der das Gericht beanstande; Unmöglich ... und nie wieder Dampfl.
Was war das doch eine tolle Küche, als Andy Lechner dort noch wirkte.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, caramba46!
N3172YPchristiank, Inhaber von Gasthof Zum Dampfl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich kann Ihnen leider nur bestätigen, dass unsere gerösteten Knödeln mit Ei bis dato sehr gerne gegessen wurden. Wir sind aber trotzdem für konstruktive Kritik immer dankbar und für Verbesserungsvorschläge offen. In diesem Sinne würden wir uns natürlich freuen, Sie wieder bei uns im Dampfl begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Küche überzeugen zu können. Liebe Grüsse vom Dampfl-Team

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Schweinsbraten, tolles Backhendl, a guads Bier und a guada Kaffee....was will man mehr zum Urlaubsstart. Für Abends gibts tolle Weinauswahl, waren aber leider zum Mittagessen da, Anja, dann halt das nächste Mal

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, martinwI2369SF!
N3172YPchristiank, Inhaber von Gasthof Zum Dampfl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Hallo Martin Vielen Dank für deine Bewertung bis bald lg Christian

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Sensationelles Essen in total gemütlicher Atmosphäre, bestes Bier „in town“ (Augustiner!!!) und wenn man so wie wir gerne mal den ein oder anderen GUTEN Wein trinkt, sollte man unbedingt einen Blick in die Weinkarte werfen! Absoluter Geheimtipp : die Ladies Night, jeden 1. Do im Monat MIT österreichischen Winzern!!!! Freuen uns schon aufs nä Mal!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Discover67877800263!
N3172YPchristiank, Owner von Gasthof Zum Dampfl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Vielen lieben Dank, für die tollen Worte und dein Urteil, die Ladies NIght ist natürlich noch monatlich unser Highlight, wir arbeiten an einer weiteren tollen Veranstaltung die noch in den Startlöchern steht.
Bis Bald wenn es wieder heißt Ladies NIght glg Christian und das Dampfl Team...

Bewertet 14. Februar 2020

Waren nur kurz nach MIttag dort für eine Gulaschsuppe die recht lecker war. Dazu mal nicht ein lokales Huber-Bräu sondern a gscheits Augustiner. Die übrigen Speisen konnten wir nicht bewerten. Sicher wieder mal ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PeterK8619!
N3172YPchristiank, Owner von Gasthof Zum Dampfl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Danke für Ihre Bewertung! Auf unser "gscheits Augustiner" sind wir besonders stolz. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Dampfl begrüßen zu dürfen ... unsere übrigen Speisen sind nämlich definitiv einen Besuch wert!

Bewertet 13. Februar 2020

Bis zum Besitzerwechsel 2019 waren wir in jedem Urlaub mindestens 1 mal im Dampfl. Seit dem Wechsel waren wir erstmalig zum Knödelfest dort. Es gibt nichts zu meckern, alles war gut. Das Restaurant müssen wir noch testen, vielleicht klappt es im März. Auf jeden Fall sind wir froh, dass das Dampf wieder auf hat.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Silvia B!

Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Sie im März bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem guten Essen und einem frischen, kühlen Augustiner überzeugen zu können!