Hotel Garni Rundeck
Tirolerhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montjola(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Amalien Haus(St. Anton am Arlberg)
Chalet Hotel Rosanna(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Pepi Gabl(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Keim(St. Anton am Arlberg)
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banyan(St. Anton am Arlberg)
  • Pool
Schneider Hof Hotel Garni(St. Anton am Arlberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2017

Eine Freundin und ich waren im Zuge des Mountain Yoga Festivals im Hotel Rundeck und alles hat gepasst - das Zimmer mit zwei Betten war sehr groß, sauber und hatte alles, was man sich wünscht (sogar einen schönen Balkon). Das Frühstücksbuffet war optimal und hatte sehr viel Auswahl.
Besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelchefs und der Mitarbeiter :).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bifzi3!
Bewertet 4. September 2017

Ankommen und Wohlfühlen - so ist dieses Hotel! Für das Yoga-Festival wurde speziell auf alle Yogis und Yoginis eingegangen(spezielle Tees und Säfte, Chia-Pudding beim Frühstück,...), ein eigener Yoga-Raum wurde hergerichtet, und vieles mehr. Die Gastfreundschaft dieser Hotelbesitzer ist unschlagbar. Natürlich auch die Nähe zu den Bahnen und Wanderwegen sollte auch noch angeführt werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, karinpetschk!
Bewertet 21. August 2017

Klasse Hotel mit bester Ausstattung, freundlicher, familiärer Umgang mit den Gästen. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und qualitativ hervorragend. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert M!
Bewertet 20. August 2017

Vielen Dank an das Hotel Rundeck. Hab mich gleich wie in die Familie aufgenommen gefüllt. Grosszügiges Zimmer. Bester Service!
Check-in vorbildlich schnell. Zimmer gut ausgestattet und viel Platz. Grosses Bad.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet 20. Juli 2017

Ich fühle mich immer wieder wohl hier. Man wird als Freund empfangen und liebevoll betreut. Man merkt immer wieder, dass Manuela und Klaus spüren, wenn man etwas braucht und sie haben die richtige Nase, diesen Gefallen dann zu geben.
Das Frühstück ist wirklich super, die Zimmer und die Ausstattung sind top. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Zur Galzig Talstation sind es 3 Minuten und das Zentrum ist auch direkt dabei. Zum Top Steakhouse El Fuego läuft man direkt von Tür zu Tür. Auch ein kleiner Feinkostladen ist mit einer guten Kollektion von Weinen direkt im Haus. Das Hotel hat eine schöne Bar an der man sich gut unterhalten kann, es ist eine angenehme Lautstärke die nicht in die Zimmer dringt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mleppen!