“Super freundliches Hotel - alles top!”
Bewertung zu Hotel Garni Rundeck

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Rundeck
Bewertet am 20. September 2017

Eine Freundin und ich waren im Zuge des Mountain Yoga Festivals im Hotel Rundeck und alles hat gepasst - das Zimmer mit zwei Betten war sehr groß, sauber und hatte alles, was man sich wünscht (sogar einen schönen Balkon). Das Frühstücksbuffet war optimal und hatte sehr viel Auswahl.
Besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelchefs und der Mitarbeiter :).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bifzi3!

Bewertet am 4. September 2017

Ankommen und Wohlfühlen - so ist dieses Hotel! Für das Yoga-Festival wurde speziell auf alle Yogis und Yoginis eingegangen(spezielle Tees und Säfte, Chia-Pudding beim Frühstück,...), ein eigener Yoga-Raum wurde hergerichtet, und vieles mehr. Die Gastfreundschaft dieser Hotelbesitzer ist unschlagbar. Natürlich auch die Nähe zu den Bahnen und Wanderwegen sollte auch noch angeführt werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, karinpetschk!
Bewertet am 21. August 2017

Klasse Hotel mit bester Ausstattung, freundlicher, familiärer Umgang mit den Gästen. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und qualitativ hervorragend. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert M!
Bewertet am 20. August 2017

Vielen Dank an das Hotel Rundeck. Hab mich gleich wie in die Familie aufgenommen gefüllt. Grosszügiges Zimmer. Bester Service!
Check-in vorbildlich schnell. Zimmer gut ausgestattet und viel Platz. Grosses Bad.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet am 20. Juli 2017

Ich fühle mich immer wieder wohl hier. Man wird als Freund empfangen und liebevoll betreut. Man merkt immer wieder, dass Manuela und Klaus spüren, wenn man etwas braucht und sie haben die richtige Nase, diesen Gefallen dann zu geben.
Das Frühstück ist wirklich super, die Zimmer und die Ausstattung sind top. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Zur Galzig Talstation sind es 3 Minuten und das Zentrum ist auch direkt dabei. Zum Top Steakhouse El Fuego läuft man direkt von Tür zu Tür. Auch ein kleiner Feinkostladen ist mit einer guten Kollektion von Weinen direkt im Haus. Das Hotel hat eine schöne Bar an der man sich gut unterhalten kann, es ist eine angenehme Lautstärke die nicht in die Zimmer dringt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rundeck

Anschrift: Arlbergstrasse 59 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 201 - € 446 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Rundeck 4*
Das Hotel Rundeck ist ein familiär geführtes Hotel, in zentraler Lage, direkt im Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen. Neben der einzigartigen Lage bietet Ihnen das **** Hotel Garni Rundeck das perfekte Wohlfühl-Ambiente für ihren Urlaub. Aus Rücksicht auf Nichtraucher und Kinder wird unser Hotel als Nichtraucherhaus geführt. Helle, freundlich und stilvoll eingerichtete Doppel- Einzel und Juniorsuiten sowie mehrere Apartments erwarten sie zum Genießen und Entspannen. Was erwartet Sie bei uns. Ein Frühstücksbuffet, eine Lounge mit offenem Kamin und Tagesbar sowie ein großer Wellnessbereich, ein Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer, ein Hotelaufzug und eine Tiefgarage und vor allem die zentrale Lage machen die Entscheidung für ihre Traumtage nicht mehr schwer. Der Urlaub kann beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.