Bewertet 4. September 2017

Ankommen und Wohlfühlen - so ist dieses Hotel! Für das Yoga-Festival wurde speziell auf alle Yogis und Yoginis eingegangen(spezielle Tees und Säfte, Chia-Pudding beim Frühstück,...), ein eigener Yoga-Raum wurde hergerichtet, und vieles mehr. Die Gastfreundschaft dieser Hotelbesitzer ist unschlagbar. Natürlich auch die Nähe zu den Bahnen und Wanderwegen sollte auch noch angeführt werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, karinpetschk!
Bewertet 21. August 2017

Klasse Hotel mit bester Ausstattung, freundlicher, familiärer Umgang mit den Gästen. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und qualitativ hervorragend. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RobertM12070!
Bewertet 20. August 2017

Vielen Dank an das Hotel Rundeck. Hab mich gleich wie in die Familie aufgenommen gefüllt. Grosszügiges Zimmer. Bester Service!
Check-in vorbildlich schnell. Zimmer gut ausgestattet und viel Platz. Grosses Bad.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ThomasZ1692!
Bewertet 20. Juli 2017

Ich fühle mich immer wieder wohl hier. Man wird als Freund empfangen und liebevoll betreut. Man merkt immer wieder, dass Manuela und Klaus spüren, wenn man etwas braucht und sie haben die richtige Nase, diesen Gefallen dann zu geben.
Das Frühstück ist wirklich super, die Zimmer und die Ausstattung sind top. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Zur Galzig Talstation sind es 3 Minuten und das Zentrum ist auch direkt dabei. Zum Top Steakhouse El Fuego läuft man direkt von Tür zu Tür. Auch ein kleiner Feinkostladen ist mit einer guten Kollektion von Weinen direkt im Haus. Das Hotel hat eine schöne Bar an der man sich gut unterhalten kann, es ist eine angenehme Lautstärke die nicht in die Zimmer dringt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mleppen!
Bewertet 23. April 2016

Nach vielen Versuchen - das Hotel war immer ausgebucht - hat es endlich geklappt.
Der erste Eindruck war gleich mal gut. Der Hotelpatron persönlich hat uns geholfen einzuparken und sehr nett empfangen. Das ging dann so weiter, wir wurden rundherum gut betreut. Das Frühstück ist wirklich große Klasse, die Zimmer sind super und der Wellness Bereich ist perfekt ausgestattet und sehr sauber. Wir haben in den 10 Tagen auch die Familie Eiter ein wenig besser kennengelernt, das sind sehr nette Gastgeber die sich um das Wohl Ihrer Besucher von Morgens bis Abends kümmern.
Sicher eines der Top Hotels in St. Anton, wir können es bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert P!