Bewertet 18. Jänner 2016

Zum zweitenmal haben wir unsere Skiferien im Hotel Post verbracht. Wir waren wiederum sehr zufrieden. In unserem grosszügigen Doppelzimmer fühlten wir uns sehr wohl. Am Morgen erwartete uns ein feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein vier bis fünf Gang Menü. Das Essen ist sehr gut; die Teller kommen schön angerichtet daher, das Service Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und der Weinkeller..... Ohlala, er bringt alles zu Tage was man sich wünscht.
Es war super!

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, Annamarie W!
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen erneut erfüllt haben. Gäste die wieder kommen, sind für uns eine Bestätigung unseres Bemühens und unserer Leistung zum Wohle unserer Gäste. Vielen Dank

Bewertet 12. Jänner 2016

Zimmer, Service, Essen und Trinken - alles dauerhaft auf höchstem Niveau. Besonders Heimos Weinkeller verdient eine besondere Belobigung. Wir fühlen uns immer sauwohl, die Post ist im Winter ein zweites Zuhause für uns geworden. Alle sind freundlich und entspannt, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir kommen immer wieder und bringen immer mehr Freunde mit.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerrit F!
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016

Sehr geehrter Gast. vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, wenn wir Sie mit unserem persönlichen Service seit vielen Jahren begeistern und zufrieden stellen können. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, vielen Dank für dieses besondere Kompliment, und die Erwähnung unseres bestens sortierten Weinkellers und hervorragende Betreuung durch unseren Maitre und Sommelier Heimo Niederhammer. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Post. Schöne Grüße aus St. Anton am Arlberg und dem Hotel Post.

Bewertet 7. Jänner 2016

Die Lage ist perfekt ,direkt im Ort und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und gross, der Hotelklasse entsprechend. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir hatten Halbpension gebucht- das Fruehstuecksbuffet war gut aber das Abendessen ungeniessbar und eine grosse Enttäuschung. Daher nur 3Punkte.

Zimmertipp: Die Aussicht ist in den oberen Etagen besser
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tim L!

Sehr geehrter Herr Lechner, wir bedanken uns für Ihre Besuch in unserem Haus und der generellen Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeiter, die Sie als freundlich und kompetent beurteilen. Vielen Dank dafür.
Leider haben Sie es verabsäumt uns während Ihres Aufenthaltes über Ihre große Unzufriedenheit über unser Speisenangebot zu informieren - spätestens bei der Abreise wäre es mehr als fair und auch richtig gewesen, uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Wie von Ihnen selbst festgestellt sind unsere Mitarbeiter, freundlich und sehr kompetent und hätten auf einen Hinweis von Ihnen diesbezüglich sofort reagiert, stattdessen ziehen sie es lieber vor, uns über eine Bewertungsplattform in dieser für uns nicht ganz nachvollziehbaren Art zu kritisieren. Ein Großteil unseres Erfolges gründet auf der sehr guten Arbeit unserer Mitarbeiter in allen Abteilungen und ganz speziell unser Maitre Heimo Niederhammer, seit über 30 Jahren zum Wohle unsere Gäste im Einsatz, erfüllt fast! jeden Wunsch zum Wohl unsere vielen Gäste aus der ganzen Welt. Wir bedauern Ihren Unzufriedenheit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertet 5. Jänner 2016

Wir waren über Silvester in St Anton. Zimmer grosszügig und sehr gemütlich. Wir hatten einmal ein Doppelbettzimmer und einmal eine Suite. Die Suite bestand aus einem kleinen Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Also genügend Platz. Der SPA Bereich ist klein aber nett und vor allem sauber. Hallenbad mit Mosaiken und gut zum Schwimmen geeignet. Sauna / Dampfbereich ebenso gut ausgestattet.

Der Abzug warum ich diesem Hotel nur 4 Punkte gebe, ist ganz einfach das Essen. Es ist nicht gut. In dieser Woche habe ich ein einizges Mal gut gegessen und das war beim Silvesterdinner die Hauptspeise. Ich esse eigentlich alles, aber leider war das Essen an sich nicht bekömmlich. Aber auch hier gibt es etwas positives zu sagen: beim Frühstück gab es frisch gepressten Karottensaft. Herrlich! Man konnte diesen ganz frisch pressen.
Die Nachmittagsjause war grauenhaft. Lieblos hingeschmissene Wurstwaren, die zum Teil ausgetrocknet waren.

Skikeller perfekt und die Lage des Hotels ebenso. Eine tolle Terasse wo man zu Silvester anstossen konnte.

WLAN funktioniert leider in fast keinem Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine L!
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2016

Sehr geehrte Frau Lechner,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit Ihren kritischen Anmerkungen bezüglich unseres Speisenangebotes während Ihres Aufenthaltes. Nach interner Prüfung mit unserem Maître d´Hotel zusammen mit unserem Küchenchef, bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Wir reagieren im Haus stets sofort auf Anregungen und Kritik (sobald wir davon Kenntnis erlangen) unserer Gäste.
Unser Maître d´Hotel Heimo Niederhammer ist sehr überrascht über Ihre harsche Kritik an der Qualität unserer Speisen (leider erfuhr erst im Nachhinein davon). Laut seiner Aussage hat er sich täglich (wie bei allen Gästen) bei Ihnen über Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit erkundigt. Sie haben sich stets als sehr zufrieden geäußert und haben in keiner Weise Ihre Unzufriedenheit angesprochen. Leider haben wir im Nachhinein keine Möglichkeit sofort auf Ihre Kritik zu reagieren - was wir sehr bedauern - wäre es doch für uns ein leichtes gewesen dies zu tun. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben zwischenzeitlich alle Menüs in dieser Zeit besprochen und konnten diesbezüglich keine weiteren Beschwerden oder Hinweise in diese Zeit feststellen. Vielleicht wäre es in Zukunft fairer seine Unzufriedenheit gleich vor Ort kund zu tun, um dem Hotel zumindest die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren, anstatt unzufrieden abzureisen und seinem Unmut auf Bewertungspllattformen los zu werden. Herzliche Grüße. Management - Hotel Post

Bewertet 8. September 2015

Für ein entspanntes Wellnessweekend sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön und geräumig. Das Bad mit Badewanne sehr ansprechend.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vesna C!