Hotels.com
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2024

Wir waren 5 Tage zu Gast im schönen Hotel Zur Pfeffermühle. Super Liebe Familie Klimmer, top service vom Personal, ausgezeichneter Wellness Bereich, schönes Zimmer, ausgebreitetes lekkeres Frühstück, mit Wahlmöglickeit für Eiergerechten. Abendessen von guter Qualität, aber anders dann wie wir es gewöhnt waren von früher. Das Abendessen in Vergangenheit war echt von hohen gastronomische Qualität und für uns deshalb früher noch besser. Aber in grossen ganzen nur positive Erfahrung.

• Reiseart: als Paar
Danke, marcelverdickt!
Bewertet am 29. Jänner 2024

Die Pfeffermühle ist jedes Mal wieder direkt nach Ankunft ein Wohlfühlort zum Entspannen und Runterkommen. Schöne, moderne Zimmer, ein behagliches, modern-alpenländisch eingerichtetes Ambiente, in dem regelmäßig mit viel Liebe neue Deko-Akzente gesetzt werden und ein kleiner, aber feiner Spa-Bereich bieten viel! Auf eine familiäre und freundliche Atmosphäre wird von Personal und der Wirtsfamilie großer Wert gelegt. Der private Hotel-Shuttle überbrückt die kleine Distanz nach St.Anton absolut suffizient und effizient, ohne lange Wartezeiten oder Laufwege. Ohne Ski-Equipment ist aber auch der ca 20 minütige Spaziergang nach St.Anton gut machbar. Die Küche ist schlicht unfassbar lecker - der Koch schafft es auf unvergleichliche Weise, Speisen aus hochwertigen Zutaten zuzubereiten und doch allen Zutaten eigenständig Raum und Geschmack zu geben. Selten auf so konstant guten, hohen Niveau gegessen! Chapeau! Auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und ist dabei noch regional und achtet auf Nachhaltigkeit, wo möglich.
Wer gerne entspannte Tage mit kulinarischem Verwöhnprogramm verbringen möchte ist hier genau richtig!

• Reiseart: als Paar
Danke, christinalB5112AD!
Bewertet am 29. Jänner 2024

Seit vielen Jahren fahren wir in die Pfeffermühle zum Skiurlaub. Von dem herzlichen Empfang, den tollen, modernen Zimmern über den kleinen , aber feinen Wellnessbereich mit Ruheräumen bis hin zu dem grandiosen immer wieder überraschenden Essen passt einfach alles. Man merkt jeden Tag, dass das Team versucht, den Gösten eine tolle Zeit zu bereiten nächstes Jahr wieder!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, drjobo70!
Bewertet am 28. Jänner 2024

Wir kommen seit über 20 Jahren in die Pfeffermühle und lieben dieses Hotel und die sehr nette und individuelle Betreuung durch die Familie Klimmer. Auch die Mitarbeiter sind ausnahmslos besonders nett und immer bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ein besonderes Highlight ist das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Essen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter W!
Bewertet am 19. Jänner 2024

Alles hat gepasst und war genauso wie im Internetauftritt ausgelobt, in den Buchungsunterlagen beschrieben und wie aus eigener Erfahrung aus den Vorjahren bestätigt. Hinzu kam, dass im Zeitraum des Aufenthaltes das Arlberger Wetter traumhaft war. Weiter so!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Wander63899108304!