“Sommerurlaub”

Hotel Zur Pfeffermühle
Bewertet am 30. August 2017

Als Erstes loben wir die Zimmer, sie waren sehr sauber und in einem guten Zustand. Die neue eingerichteten Zimmer haben uns sehr beeindruckt. Das Essen war wieder ausgezeichnet und es gab nichts auszusetzen. Die Wandertipps haben uns auch sehr viel weiter geholfen.

Danke, wernert32!

Bewertet am 29. August 2017

Wir waren für eine Woche zu Gast und uns hat es sehr gut gefallen.

Unser Zimmer war schön geräumig, gut ausgestattet(Kühlschrank und größerer Fernseher) und immer sauber.

Allein wegen dem Essen würden wir gerne nochmal kommen.

Allgemein der Service war klasse und immer hilfsbereit wenn's darum ging was man unternehmen kann bzw. welche Wanderwege man nehmen soll.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, drzewiecki_dd!
Bewertet am 29. August 2017

Wunderbares Hotel mit tollem aufmerksamen Service und super netter Familie.

Das Hotel war super schön renoviert, leider verfügte es über keinen eignen Balkon.

Speisen waren von guter Qualität und regional Bezogen.
Die Lage direkt an def Strasse fande ich etwas störend.

Danke, Selina S!
Bewertet am 21. August 2017

Wir hatten sehr schöne grosse Zimmer (202/101) und auch die Badezimmer waren grosszügig. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Der Empfang und der Service war überaus freundlich während unserem Aufenthalt. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Halbpension war sehr gut und abwechslungsreich. Sonderwünsche wurden sofort entsprochen. Super. Das gehobene Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Grosse Früchteauswahl und Eierspeisen auf Bestellung. Das kostenlose Internet funktionierte ausgezeichnet.
Auch unser Hund war willkommen und bekam bei Ankunft sofort Wasser.
Die empfohlenen Wandertouren wares sehr gut.
Ein gelungener Wanderurlaub

Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 11. August 2017

In dem Hotel Pfeffermühle fühlen wir uns alle rundum wohl und genießen den tollen Service in einer familiären Atmosphäre. Das Hotel besitzt einen toller Saunabereich. Das Essen ist abwechslungsreich und Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Danke, birtek323!
2,9 km entfernt
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 19 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Zur Pfeffermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Pfeffermühle

Anschrift: Timmlerweg 6 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 117 - € 349 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Pfeffermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Pfeffermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.