Hotel Zur Pfeffermühle
Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 202
$ 197
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 181
$ 157
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 173
$ 133
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Schlosshotel Bergschlossl(St. Anton am Arlberg)
$ 220
$ 190
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 185
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 230 pro Nacht.

Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 145
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Dorfplatz(St. Anton am Arlberg)
$ 180
$ 128
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 178
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pepis Skihotel(St. Anton am Arlberg)
Bewertet 29. August 2017

Wir waren für eine Woche zu Gast und uns hat es sehr gut gefallen.

Unser Zimmer war schön geräumig, gut ausgestattet(Kühlschrank und größerer Fernseher) und immer sauber.

Allein wegen dem Essen würden wir gerne nochmal kommen.

Allgemein der Service war klasse und immer hilfsbereit wenn's darum ging was man unternehmen kann bzw. welche Wanderwege man nehmen soll.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, drzewiecki_dd!
Bewertet 29. August 2017

Wunderbares Hotel mit tollem aufmerksamen Service und super netter Familie.

Das Hotel war super schön renoviert, leider verfügte es über keinen eignen Balkon.

Speisen waren von guter Qualität und regional Bezogen.
Die Lage direkt an def Strasse fande ich etwas störend.

Danke, Selina S!
Bewertet 21. August 2017

Wir hatten sehr schöne grosse Zimmer (202/101) und auch die Badezimmer waren grosszügig. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Der Empfang und der Service war überaus freundlich während unserem Aufenthalt. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Halbpension war sehr gut und abwechslungsreich. Sonderwünsche wurden sofort entsprochen. Super. Das gehobene Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Grosse Früchteauswahl und Eierspeisen auf Bestellung. Das kostenlose Internet funktionierte ausgezeichnet.
Auch unser Hund war willkommen und bekam bei Ankunft sofort Wasser.
Die empfohlenen Wandertouren wares sehr gut.
Ein gelungener Wanderurlaub

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 11. August 2017

In dem Hotel Pfeffermühle fühlen wir uns alle rundum wohl und genießen den tollen Service in einer familiären Atmosphäre. Das Hotel besitzt einen toller Saunabereich. Das Essen ist abwechslungsreich und Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Danke, birtek323!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir besuchten das Hotel Pfeffermühle in diesem Jahr zum dritten mal. Wir waren sehr gespannt, ob sich das Hotel seit unserem letzten Besuch verändert hat.
Wir wurden sehr freundlich von der Familie und den Mitarbeitern begrüßt. Das neu gestaltete Doppelzimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich wurde komplett umgestaltet und ist sehr ansprechend. Der Service war ausgezeichnet und auch die Küche ließ kaum Wünsche offen.
Insgesamt ein gelungener Wanderurlaub.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard W!
Lisa_Klimmer, Inhaber von Hotel Zur Pfeffermühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Lieber Reinhard,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Treue über die Jahre hinweg ist Bestätigung und natürlich auch Ansporn zugleich. Schön, dass wir Sie auch bei diesem Aufenthalt überzeugen und mit neuen Glücksmomenten überraschen konnten. Besonders freut uns Ihre Kommentar bezüglich unserem neuen Aus-Zeit Spa, den wir mit viel Liebe zum Detail geplant haben.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in der Pfeffermühle!
Lisa Klimmer & alle Glücksbringer