“Schönes, familiäres und gemütliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Montana

und 1 weitere Seite
Hotel Montana
Bewertet am 27. März 2017

Wir waren 7 Tage im Montana und es hat uns dort super gefallen. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit sind dort ganz groß geschrieben. Das Essen (wir hatten Halbpension) ist sehr gut. Beim Frühstück sicherlich für jeden was dabei. Und auch das 4-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker.
Wir werden sicherlich dieses Hotel nochmals buchen wenn wir nach St. Anton kommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silkestolz!

Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel liegt perfekt, ist gemütlich eingerichtet und die Inhaber und das gesamte Personal sind freundliche Gastgeber.
Zimmer nach hinten raus sind sehr leise.
Es gibt außerdem ein gutes Restaurant im Haus und eine Weinbar mit einer sehr guten Weinauswahl.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BellaNetherlands!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Das Montana ist im Besten Sinne ein familiengeführtes Hotel.
Schon beim überaus freundlichen Empfang der Besitzerin mit kleiner Tochter hat sich das gezeigt. Und statt warten zu müssen weil wir etwas zu früh dran haben weil gleich ein Gratis Upgrade auf das grössere Suite bekommen. Das Frühstück war ebenfalls lecker und das ganze Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet. Einzig die Heizung der Schischuhe hat (noch?) nicht funktioniert. Ansonsten alles wie es sein sollte.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert P!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Rundherum zufrieden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist die tolle Weinbar und die tollen Gastgeber. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Nur den Kaiserschmarren können wir wärmstens empfehlen.
Preis Leistung ist super. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat
Zu guter letzt möchten wir noch die Tolle Beratung über das Wandern in der Gegend erwähnen.

Wir waren Tip top zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia R!
Bewertet am 7. April 2016

Sehr tolles Hotel mit netten Bedienungen, super Essen, sehr nette Hotelinhaberin, die Chef`s kümmern sich den ganzen Tag um die Bedürfnisse der Gäste. Wellnessbereich klein aber fein! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 19 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Dorfstrasse 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 96 - € 612 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
Das MONTANA ist direkt in der Fußgängerzone von St. Anton. Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel, modern ausgestattet. Im "MONTANA-VITAL" mit Finnischer Sauna/Biosauna, Dampfbad, Infrarotlicht Kabine, Erlebnisdusche, Eisbrunnen und Frischluftatrium, können Sie entspannen. Das Restaurant bietet internationale, innovative Küche, gerne verwöhnen wir Sie auch hier. "Liebe geht bekanntlich durch den Magen". - Mit ausgewählten Weinen der Spitzenklasse verlieben Sie sich auf Anhieb in Nicki's Weinbar. Auf Ihren Besuch freuen wir uns schon heute! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.