Hotel Montana
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 203
$ 159
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 182
$ 157
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 174
$ 133
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Pension der Steinbock(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 186
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Dorfplatz(St. Anton am Arlberg)
$ 181
$ 129
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 178
Priceline
Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel liegt perfekt, ist gemütlich eingerichtet und die Inhaber und das gesamte Personal sind freundliche Gastgeber.
Zimmer nach hinten raus sind sehr leise.
Es gibt außerdem ein gutes Restaurant im Haus und eine Weinbar mit einer sehr guten Weinauswahl.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BellaNetherlands!
Bewertet 5. Dezember 2016

Das Montana ist im Besten Sinne ein familiengeführtes Hotel.
Schon beim überaus freundlichen Empfang der Besitzerin mit kleiner Tochter hat sich das gezeigt. Und statt warten zu müssen weil wir etwas zu früh dran haben weil gleich ein Gratis Upgrade auf das grössere Suite bekommen. Das Frühstück war ebenfalls lecker und das ganze Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet. Einzig die Heizung der Schischuhe hat (noch?) nicht funktioniert. Ansonsten alles wie es sein sollte.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert P!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Rundherum zufrieden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist die tolle Weinbar und die tollen Gastgeber. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Nur den Kaiserschmarren können wir wärmstens empfehlen.
Preis Leistung ist super. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat
Zu guter letzt möchten wir noch die Tolle Beratung über das Wandern in der Gegend erwähnen.

Wir waren Tip top zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia R!
Bewertet 7. April 2016

Sehr tolles Hotel mit netten Bedienungen, super Essen, sehr nette Hotelinhaberin, die Chef`s kümmern sich den ganzen Tag um die Bedürfnisse der Gäste. Wellnessbereich klein aber fein! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 559info!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ansprechendes Ambiente, guter Service und leckere Speisen. Preislevel im oberen Bereich.
Unverständlich, warum man bei Verzicht auf Salzkartoffeln beim Gericht und stattdessen Rösti als Beilage doppelt zur Kasse gebeten wird. Auf Nachfrage hin wurde der Preis nicht zurück genommen. Schade, das hat den Gesamteindruck noch unten gesenkt.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gusti23!