“Sehr schönes Hotel absolut Zentral”
Bewertung zu Skihotel Galzig

Skihotel Galzig
Bewertet am 7. August 2017

Sehr schönes und modernes Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern und in top Zustand. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage direkt im Zentrum und nur wenige Meter vom grossen Skilift entfernt ist unschlagbar.
Sehr freundliches Personal. Für unseren kleinen gab es auch gratis ein Kinderbett ins Zimmer.

Zimmertipp: Junior Suite hat zwei Räume und einen riesigen Balkon
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, febe84!

Bewertet am 4. August 2017

Das Hotel liegt unweit der Galzig-Bahn und im Hotelpreis war eine Tageskarte für verschiedene Aktivitäten, ua. auch für die Gondelfahrt bis auf die Valluga dabei. Die Zimmer sind ok und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, ich hätte mir aber zum Rührei noch gebratenen Speck gewünscht. Für die Fahrzeuge gibt aufpreisfrei eine hoteleigene Tiefgarage. Es gibt auch einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum, der diese Bezeichnung aber nicht wirklich verdient. In dem Raum steht nur ein Laufband und ein Hometrainer. Ich hätte mir zumindest das eine oder andere zusätzliche Trainigsgerät, einige Kurzhanteln und Musik oder einen Fernseher gewünscht ....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Robert G!
Bewertet am 26. Juli 2017

Vom in den Berg hineingebauten Bahnhof, geht man nur wenig Minuten zum Hotel, sogar ohne Stufen und ohne stark befahrene Straßen zu kreuzen. Das relativ neue Hotel liegt erkennbar in der Ausfahrzone des alten Bahnhofes. Die beiden wichtigsten Lifte, die Galzigbahn und die Rendlbahn sind mit nur wenigen Schritten erreichbar. Und da man im Sommer schon nach nur einer Übernachtung die "Sommerkarte" erhält, mit der man einen Tag lang alle Lifte benutzen kann, ist St. Anton für Flachlandtiroler ein ideales Ausflugsziel. Es gibt jeweils einen durchgehenden Zug von Mainz und Ruhrgebiet. Und schwupps ist man auf 1300 Meter Meereshöhe. Und mit den Liften gleich nochüber 2000 m. Das Hotel ist so, wie man es sich wünscht, die Zimmer geräumig und freundlich. Frühstück sehr gut. Ausblick vom Balkon wunderschön. Und die Quietsche-Ente im Badezimmer einfach ein nettes Extra. Da komme ich sicher wieder!

Zimmertipp: Balkonzimmer!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, CamilVH!
Bewertet am 6. Juli 2017

Das Hotel liegt ruhig (im Sommer) aber dennoch zentral. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (nicht die günstigste Kategorie) war ausreichned gross, sauber und modern (etwas sehr puristisch) eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig, das WC separat. Das Frühstück war angesichts der Tatsache, dass nur 4 Hotelgäste da waren ausreichend.
Negativ ist die extrem enge Zufahrtsspirale zur Tiefgarage. Grössere, breitere Fahrzeuge dürften mühe haben. Ausserdem heizt sich das Zimmer im Sommer bereits früh morgens extrem auf, da es für die grossen Fenster keine Aussenbeschattung gibt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bjoern73!
Bewertet am 4. April 2017

Das Hotel ist modern und die Zimmer sind ein bisschen klein aber trotzdem sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr bemüht. Das Hotel ist direkt an der Seilbahn und in der Nähe vom Apres-Ski Pilz. Auch an nicht-Ski Tagen ist das Hotel sehr gemütlich mit einem schönen "Wohnzimmer" wo man sitzen / lesen / spielen kann und Kuchen / Tee (kostenlos) nehmen. Die Sauna ist schön, allerdings nicht sehr gross.
Das einzige was gefehlt hat ist ein Room-Service-Angebot für Speisen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berg haben einen Balkon
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephiebephie!
galzig, Leiter Front Office von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Liebe Stephiebephie,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für ein Feedback über unser Skihotel Galzig Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, unser alpines Frühstücksbuffet und unser "Wohnzimmer" mit Kamin so gut gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und das natürlich auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne an alle weitergeben!

Da wir nur Frühstück anbieten, können wir einen Room-Service leider nicht umsetzen. Lieferungen von z.B. Pizza sind in das Hotel aber auch möglich. Unser Rezeptionsteam informiert Sie beim nächsten Mal sehr gerne darüber.

Liebe stephiebephie, vielen herzlichen Dank nochmal für dieses Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus St. Anton

1,1 km entfernt
Der Waldhof
Der Waldhof
Nr. 4 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Skihotel Galzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skihotel Galzig

Anschrift: Hannes-Schneider-Weg 5, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 98 - € 1 063 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skihotel Galzig 4*
In bester Lage, direkt hinter der Galzig- und Rendlbahn freuen wir uns auf Sie. Wir haben Freude daran, für die besonderen Momente zu sorgen. Wir laden Sie herzlichst ein, Anzukommen und zu Bleiben. Mit hellen, modernen Zimmern und Suiten, mit viel Raum für Sie und Ihre Urlaubsträume. Immer inklusive ist dabei die Lage, die nicht besser sein könnte: Das Skihotel Galzig hat seinen Platz gefunden - nämlich den Besten - MITTENDRIN. Zwischen Rendlbahn und Galzigbahn, nur wenige Schritte von St. Antons Fußgängerzone entfernt, liegt Ihre Unterkunft am Arlberg. Die Skipiste quasi vor der Haustüre, den exklusiven Freeride-Shop nebenan und einer idealen Auswahl an Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skihotel Galzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skihotel Galzig Hotel St. Anton Am Arlberg