Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 204
$ 189
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 175
$ 148
  • Kostenlose Parkplätze
Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 136
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
$ 225
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banyan(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 109
Priceline
  • Pool
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 200
$ 169
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 198
$ 160
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
$ 170
Bewertet 4. August 2017

Das Hotel liegt unweit der Galzig-Bahn und im Hotelpreis war eine Tageskarte für verschiedene Aktivitäten, ua. auch für die Gondelfahrt bis auf die Valluga dabei. Die Zimmer sind ok und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, ich hätte mir aber zum Rührei noch gebratenen Speck gewünscht. Für die Fahrzeuge gibt aufpreisfrei eine hoteleigene Tiefgarage. Es gibt auch einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum, der diese Bezeichnung aber nicht wirklich verdient. In dem Raum steht nur ein Laufband und ein Hometrainer. Ich hätte mir zumindest das eine oder andere zusätzliche Trainigsgerät, einige Kurzhanteln und Musik oder einen Fernseher gewünscht ....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Robert G!
Bewertet 26. Juli 2017

Vom in den Berg hineingebauten Bahnhof, geht man nur wenig Minuten zum Hotel, sogar ohne Stufen und ohne stark befahrene Straßen zu kreuzen. Das relativ neue Hotel liegt erkennbar in der Ausfahrzone des alten Bahnhofes. Die beiden wichtigsten Lifte, die Galzigbahn und die Rendlbahn sind mit nur wenigen Schritten erreichbar. Und da man im Sommer schon nach nur einer Übernachtung die "Sommerkarte" erhält, mit der man einen Tag lang alle Lifte benutzen kann, ist St. Anton für Flachlandtiroler ein ideales Ausflugsziel. Es gibt jeweils einen durchgehenden Zug von Mainz und Ruhrgebiet. Und schwupps ist man auf 1300 Meter Meereshöhe. Und mit den Liften gleich nochüber 2000 m. Das Hotel ist so, wie man es sich wünscht, die Zimmer geräumig und freundlich. Frühstück sehr gut. Ausblick vom Balkon wunderschön. Und die Quietsche-Ente im Badezimmer einfach ein nettes Extra. Da komme ich sicher wieder!

Zimmertipp: Balkonzimmer!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, CamilVH!
galzig, Leiter Front Office von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe CamilVH,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und Ihren Ausblick genossen haben und das Ihnen die Enten gefallen.
Wir würden uns freuen Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Skihotel Galzig Team

Bewertet 6. Juli 2017

Das Hotel liegt ruhig (im Sommer) aber dennoch zentral. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (nicht die günstigste Kategorie) war ausreichned gross, sauber und modern (etwas sehr puristisch) eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig, das WC separat. Das Frühstück war angesichts der Tatsache, dass nur 4 Hotelgäste da waren ausreichend.
Negativ ist die extrem enge Zufahrtsspirale zur Tiefgarage. Grössere, breitere Fahrzeuge dürften mühe haben. Ausserdem heizt sich das Zimmer im Sommer bereits früh morgens extrem auf, da es für die grossen Fenster keine Aussenbeschattung gibt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bjoern73!
galzig, Manager von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Bjoern73,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für ein Feedback über unser Skihotel Galzig Zeit genommen haben.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Für unsere größeren Autos, die es nicht in die Tiefgarage schaffen,
bieten wir immer Freiplätze im Außenbereich an. Wir freuen uns Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Skihotel Galzig Team

Bewertet 4. April 2017

Das Hotel ist modern und die Zimmer sind ein bisschen klein aber trotzdem sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr bemüht. Das Hotel ist direkt an der Seilbahn und in der Nähe vom Apres-Ski Pilz. Auch an nicht-Ski Tagen ist das Hotel sehr gemütlich mit einem schönen "Wohnzimmer" wo man sitzen / lesen / spielen kann und Kuchen / Tee (kostenlos) nehmen. Die Sauna ist schön, allerdings nicht sehr gross.
Das einzige was gefehlt hat ist ein Room-Service-Angebot für Speisen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berg haben einen Balkon
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephiebephie!
galzig, Leiter Front Office von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Liebe Stephiebephie,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, unser alpines Frühstücksbuffet und unser "Wohnzimmer" mit Kamin so gut gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und das natürlich auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne an alle weitergeben!

Da wir nur Frühstück anbieten, können wir einen Room-Service leider nicht umsetzen. Lieferungen von z.B. Pizza sind in das Hotel aber auch möglich. Unser Rezeptionsteam informiert Sie beim nächsten Mal sehr gerne darüber.

Liebe stephiebephie, vielen herzlichen Dank nochmal für dieses Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus St. Anton
Team Skihotel Galzig
Christina

Bewertet 20. März 2017

Super Team am Empfang, beim Frühstück und auch bei der Reinigung. Lage top, Zimmer, in diesem Fall die große Suite, klasse. Frühstück prima, alles da und auf Wunsch werden alle Eierspeisen frisch und freundlich zubereitet. Nachmittags gibt Kaffee und Kuchen am Kamin. Schöner Saunabereich zum Erholen. War mit meinen Freuden zum siebten Mal in Folge da und freue mich schon jetzt auf 2018.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz T!

Lieber Heinz T,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für dieses Feedback Zeit genommen haben. Ein Feedback wie dieses zu lesen ist etwas ganz besonderes.

Wir freuen uns sehr, dass ihr schon zum siebten Mal bei uns wart und es euch bei uns so gut gefällt. Unsere Mitarbeiter sind stets sehr bemüht und es ist toll, wenn unsere Gäste dies auch so wahrnehmen.

Vielen Dank! Wir freuen uns ebenfalls schon auf das nächste Jahr!

Beste Grüße
Team Skihotel Galzig