“Sehr gute Küche”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 14. Dezember 2018

Unsere Tochter wollte um jeden Preis wieder in die Galzig Bistrobar um Wienerschnitzel zu essen. Der Besuch hat sich geloht. Etwas enge Platzverhältnisse im Innern des Lokals. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, raybru2017!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Ihre Tochter und Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Galzig Bistrobar Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 21. September 2018

Wir aßen bei strahlendem Sonnenschein in der Mittagssonne und hatten eine schöne Zeit.
Der Service war gut, die Preise durchaus vertretbar und der Bruger war wirklich lecker.

Durchaus zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, FreundRolf!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Bistro mit richtig guter Küche. Wirklich zu empfehlen sind die Salate mit Hähnchenfleisch und Rinderfilet, aber auch die Thai Suppe. Stolzer Preis, aber für Qualität gerne.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, W2785NTromans!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Abend hier gegessen und für faire Preise riesengrosse Burger serviert bekommen, selten war es so lecker wie hier! Personal war freundlich und aufmerksam!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 892sabrinag!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen im Außenbereich und hatten Burger und Salat, beides war einfach Mega lecker, auch der Service sehr symphatisch

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vanessa F!