“Top Burger”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 21. September 2018

Wir aßen bei strahlendem Sonnenschein in der Mittagssonne und hatten eine schöne Zeit.
Der Service war gut, die Preise durchaus vertretbar und der Bruger war wirklich lecker.

Durchaus zu empfehlen!

Danke, FreundRolf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Bistro mit richtig guter Küche. Wirklich zu empfehlen sind die Salate mit Hähnchenfleisch und Rinderfilet, aber auch die Thai Suppe. Stolzer Preis, aber für Qualität gerne.

Danke, W2785NTromans!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Abend hier gegessen und für faire Preise riesengrosse Burger serviert bekommen, selten war es so lecker wie hier! Personal war freundlich und aufmerksam!

Danke, Sabrina G!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen im Außenbereich und hatten Burger und Salat, beides war einfach Mega lecker, auch der Service sehr symphatisch

Danke, Vanessa F!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Tipp bekommen, haben wir den Sommersalat und die Bandnudeln mit Pfifferlinge gegessen. Es war einfach ein Geschmackserlebnis... Super lecker!! Toller Service, guter Wein und leckeres Bier haben das ganze komplett gemacht.
Wir sind begeistert!!

Danke, Sabine E!