“Riesengrosse leckere Burger”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Abend hier gegessen und für faire Preise riesengrosse Burger serviert bekommen, selten war es so lecker wie hier! Personal war freundlich und aufmerksam!

Danke, Sabrina G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen im Außenbereich und hatten Burger und Salat, beides war einfach Mega lecker, auch der Service sehr symphatisch

Danke, Vanessa F!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Tipp bekommen, haben wir den Sommersalat und die Bandnudeln mit Pfifferlinge gegessen. Es war einfach ein Geschmackserlebnis... Super lecker!! Toller Service, guter Wein und leckeres Bier haben das ganze komplett gemacht.
Wir sind begeistert!!

Danke, Sabine E!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art. Ein Tomahawk Steak mit Hummer als Surf & Turf XXL. Alles sehr lecker zubereitet. Eine echte Empfehlung für Feinschmecker. Service tipptopp und die Weinempfehlung rundete das Essen perfekt ab. Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Restaurant. Absolut empfehlenswert.

Danke, Ebse_J!
Bewertet 17. April 2018

Super Restaurant, mit hervorragendem Essen und sehr guten Österreichischen Weinen. Und einen wirklich sehr guten Service; Ganz speziellen Dank an Rebecca und den Restaurant- Leiter; obwohl wir nicht reservieren konnten, haben wir einen Platz für 10 Personen bekommen und wurden vom ganzen Team verwöhnt. Alles in allem eines der besten Restaurants in St. Anton.

Danke, andiaut!