“Hervorragend... ”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Tipp bekommen, haben wir den Sommersalat und die Bandnudeln mit Pfifferlinge gegessen. Es war einfach ein Geschmackserlebnis... Super lecker!! Toller Service, guter Wein und leckeres Bier haben das ganze komplett gemacht.
Wir sind begeistert!!

Danke, Sabine E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art. Ein Tomahawk Steak mit Hummer als Surf & Turf XXL. Alles sehr lecker zubereitet. Eine echte Empfehlung für Feinschmecker. Service tipptopp und die Weinempfehlung rundete das Essen perfekt ab. Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Restaurant. Absolut empfehlenswert.

Danke, Ebse_J!
Bewertet 17. April 2018

Super Restaurant, mit hervorragendem Essen und sehr guten Österreichischen Weinen. Und einen wirklich sehr guten Service; Ganz speziellen Dank an Rebecca und den Restaurant- Leiter; obwohl wir nicht reservieren konnten, haben wir einen Platz für 10 Personen bekommen und wurden vom ganzen Team verwöhnt. Alles in allem eines der besten Restaurants in St. Anton.

Danke, andiaut!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

nach dem anstrengenden Skivormittag und vor dem anstrengenden Skinachmittag meist auf dem Rendl immer perfekt für einen Mittagssnack. Hart umkämpfte Plätze innen und außen, etwas Geduld ist nötig. Thaicurry-Suppe und Fish n Chips sind unsere Favoriten, bei großem Hunger auch mal den Super Burger. Trotz des Stresses meist schneller und freundlicher Service. Wir kommen immer wieder...

Danke, 24ROLLE!
galzig, Manager von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber "24ROLLE", vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns darauf Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus der Galzig Bistrobar!!!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben zu dritt einen Laden gesucht um Burger zu essen.
Kleiner netter gemütlicher Laden, der gut besucht ist. Hatten aber Glück und hatten eine Tisch bekommen.
Die 3 Riesenburger kamen mit Pommes und nach dem ersten Bis kam die Ernüchterung, dass der nicht der Hit ist.
Die Sosse hat den ganzen Geschmacks des Fleisches neutralisiert.
Wir hatten alle 3 etwas anderes erwartet. Der Preis von 15,90 € ist sicherlich zu teuer für das Gericht, aber in der Gegend ist nichts anderes zu erwarten.

Danke, Eduard M!
galzig, Manager von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Liebe Herr Eduard M, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es tut uns leid, dass für Ihren Geschmack zu viel Cocktailsauce in den Burgern war. Gerne servieren wir diese auch mit "sauce á part". Für nächste Mal vielleicht ;) ....Beste Grüße aus St. Anton, Ihr Galzig Bistrobar Team