“immer wieder gerne...”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

nach dem anstrengenden Skivormittag und vor dem anstrengenden Skinachmittag meist auf dem Rendl immer perfekt für einen Mittagssnack. Hart umkämpfte Plätze innen und außen, etwas Geduld ist nötig. Thaicurry-Suppe und Fish n Chips sind unsere Favoriten, bei großem Hunger auch mal den Super Burger. Trotz des Stresses meist schneller und freundlicher Service. Wir kommen immer wieder...

Danke, 24ROLLE!
galzig, Manager von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber "24ROLLE", vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns darauf Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus der Galzig Bistrobar!!!

• Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben zu dritt einen Laden gesucht um Burger zu essen.
Kleiner netter gemütlicher Laden, der gut besucht ist. Hatten aber Glück und hatten eine Tisch bekommen.
Die 3 Riesenburger kamen mit Pommes und nach dem ersten Bis kam die Ernüchterung, dass der nicht der Hit ist.
Die Sosse hat den ganzen Geschmacks des Fleisches neutralisiert.
Wir hatten alle 3 etwas anderes erwartet. Der Preis von 15,90 € ist sicherlich zu teuer für das Gericht, aber in der Gegend ist nichts anderes zu erwarten.

Danke, Eduard M!
galzig, Manager von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Liebe Herr Eduard M, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es tut uns leid, dass für Ihren Geschmack zu viel Cocktailsauce in den Burgern war. Gerne servieren wir diese auch mit "sauce á part". Für nächste Mal vielleicht ;) ....Beste Grüße aus St. Anton, Ihr Galzig Bistrobar Team

Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr coole Location, jedoch nichts für einen romantischen Abend. Das Essen war überaus lecker. Sowohl das T-Bone-Steak, wie auch der Baby-Leaf Salat sind zu empfehlen. Ein Lob an den sehr netten Service!

Danke, RaffaH6!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Raffa, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass euch unser Essen geschmeckt hat, vor allem die 800 g Genuss ;) und dass ihr unser tolles Serviceteam erwähnt. Danke und beste Grüße aus St. Anton, euer Galzig Bistrobar Team

Bewertet 3. Oktober 2017

Sehr nette, schnelle Bedienungen.
Das Essen ist sehr gut, leckere Cocktails in einem angenehmen Ambiente.
Wenn das Wetter paßt eine der bestbesuchtesten Gärten.
Immer wieder genial.

Danke, MikeP477!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen können wir vollumfänglich bestätigen.
Das schöne und kleine aber feine Bistro ist der Anlaufpunkt in Sankt Anton, wenn man einen wirklich exzellenten Bürger essen möchte. Auch die anderen Sachen auf der Karte sahen Klasse aus.
Der Service enorm freundlich und zuvorkommend. Da hat man sich auf Anhieb wohl gefühlt.

Danke, HaDa_CGN!