“800g Genuss”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr coole Location, jedoch nichts für einen romantischen Abend. Das Essen war überaus lecker. Sowohl das T-Bone-Steak, wie auch der Baby-Leaf Salat sind zu empfehlen. Ein Lob an den sehr netten Service!

Danke, RaffaH6!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Raffa, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass euch unser Essen geschmeckt hat, vor allem die 800 g Genuss ;) und dass ihr unser tolles Serviceteam erwähnt. Danke und beste Grüße aus St. Anton, euer Galzig Bistrobar Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 3. Oktober 2017

Sehr nette, schnelle Bedienungen.
Das Essen ist sehr gut, leckere Cocktails in einem angenehmen Ambiente.
Wenn das Wetter paßt eine der bestbesuchtesten Gärten.
Immer wieder genial.

Danke, MikeP477!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen können wir vollumfänglich bestätigen.
Das schöne und kleine aber feine Bistro ist der Anlaufpunkt in Sankt Anton, wenn man einen wirklich exzellenten Bürger essen möchte. Auch die anderen Sachen auf der Karte sahen Klasse aus.
Der Service enorm freundlich und zuvorkommend. Da hat man sich auf Anhieb wohl gefühlt.

Danke, HaDa_CGN!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Haben die Bistro Bar im Winter entdeckt. Da wir häufig über den Arlberg müssen, planen wir hier einen Einkehrschwung. Das Essen ist aus frischen Zutaten und perfekt zubereitet. Der Service sehr nett, aufmerksam und unkompliziert. Immer wieder gerne!

Danke, Charles_Duchemin_A!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Also wir waren heute Abend zum Essen hier
War eine gute Entscheidung das Abschlussessen hier zu genießen
Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles perfekt
Auch das Personal sehr zu vorkommend und aufmerksam

Als kleine Anregung - genießt einfach mal das Rinderfilet

Danke, René P!