“Urlaubs-Highlight”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 8. Februar 2016

Chef ist ein begnadeter Koch!
Ob das Filet-Steak oder ein Burger mit Sonderwünschen: bei jedem Bissen schmeckt man dass es mit Liebe zubereitet ist.
Meine Familie und ich stolperten in den Ferien eher zufällig dort hinein - und kammen danach noch insgesamt drei Mal wieder.
Es hat einfach alles gepasst - Essen und Bedienung.
Da kehrt man immer wieder gerne ein und erfreut sich an der freundlichen Bedienung!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, FrankMacRoberts!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2016

Lieber Herr Mac Roberts, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergeleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Besuch bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus St. Anton, Franziska & Michael und das gesamte Galzig Bistrobar Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 21. Jänner 2016

gutes Essen, nettes Service, leider immer voll und wenig Platz
eher Apres Ski als nett essen
zu laut

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, michi-wodo!
Bewertet 18. Jänner 2016

Wollten nur auf eine Kleinigkeit zum essen gehen. Der Abend entwickelte sich dann zu einem der lustigsten und abwechslungsreichsten Abende meiner Urlaubswoche in St.Anton. Das Essen war vorzüglich und das Personal sehr zuvorkommend, der Inhaber und zugleich der Koch des Hauses ist heute noch ein sehr guter Freund von mir. Also ein kleiner Abstecher lohnt sich in diese gemütliche Location immer. Preis/Leistung hervorragend.

Danke, gisse007!
Bewertet 2. Jänner 2016

Auf der Durchreise von Innsbruck nach Zürich hier halt gemacht und etwas zu Essen. Obwohl es sehr voll war (Après-Ski) wurden wir sensationell bedient, Essen einwandfrei und von höchster Qualität. Top Preis/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Danke, HerrBieri!
Bewertet 18. Dezember 2015

Perfekter Service, super Essen, super Wein und leckere Cocktails!
Vielen Dank an das Galzig Bistrobar-Team. Ihr seid spitze!!!

Danke, Meggie1972!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2015

Liebe Maggie, herzlichen Dank für deine Bewertung für unsere Galzig Bistrobar. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns immer wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr!