“gutes schnelles essen”

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, michi-wodo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Jänner 2016

Wollten nur auf eine Kleinigkeit zum essen gehen. Der Abend entwickelte sich dann zu einem der lustigsten und abwechslungsreichsten Abende meiner Urlaubswoche in St.Anton. Das Essen war vorzüglich und das Personal sehr zuvorkommend, der Inhaber und zugleich der Koch des Hauses ist heute noch ein sehr guter Freund von mir. Also ein kleiner Abstecher lohnt sich in diese gemütliche Location immer. Preis/Leistung hervorragend.

Danke, gisse007!
Bewertet 2. Jänner 2016

Auf der Durchreise von Innsbruck nach Zürich hier halt gemacht und etwas zu Essen. Obwohl es sehr voll war (Après-Ski) wurden wir sensationell bedient, Essen einwandfrei und von höchster Qualität. Top Preis/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Danke, HerrBieri!
Bewertet 18. Dezember 2015

Perfekter Service, super Essen, super Wein und leckere Cocktails!
Vielen Dank an das Galzig Bistrobar-Team. Ihr seid spitze!!!

Danke, Meggie1972!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2015

Liebe Maggie, herzlichen Dank für deine Bewertung für unsere Galzig Bistrobar. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns immer wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr!

Bewertet 3. September 2015

Ein geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Bistro mit vielen engagierten Mitarbeitern. (Besonders Lukas)
Für den kleinen Snack am Mittag, wie auch zum Kaffee besondere Schmankerl. (Lecker: selbstgemachter Eistee!)
Das Essen ist absolut fantastisch,frisch zubereitet und vor allem besonders effektvoll angerichtet. Hier spürt man die Liebe zum Detail.
Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, HeikeundLisa!