“Schöne Lokalität”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 27. Juli 2015

Tolles Essen, hübsche Atmosphäre, zuvorkommender service. Ein rundum guter Abend. Essen war sehr empfehlenswert und vermutlich gibt es dort einen der besten Cappuccinos am Orte.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Felina W!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2015

Liebe Felina,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf trip advisor. Es freut uns immer besonders, wenn unsere Gäste unser Bistro mit vollster Zufriedenheit verlassen, umso mehr, wenn sie uns wieder besuchen kommen.

Bis zum nächsten Mal,
Franziska & Michael & Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2015

Kleines immer volles Bistro direkt an der Galzigbahn, super Snacks z.B. der Burger oder knusprige fish n chips. Salat ist riesig und schmeckt...immer wieder gern, auch wenn man mal warten muss...

Besuchsdatum: März 2015
Danke, 24ROLLE!
Bewertet 31. März 2015 über Mobile-Apps

Gestresste Kellnerin, zu viele Kunden, zu wenig Personal. Kellnerin akzeptierte keine Kreditkarte da sie hätte von Terrasse ins Lokal laufen.

1  Danke, AVE69!
galzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben und haben Ihre Bewertung bereits zur Kenntnis genommen und im Team diskutiert. Leider fiel unser Kreditkartengerät an diesem Tag aus und wir konnten dies nicht gleich beheben. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, herzlichst Ihre Galzig Bistrobar

Bewertet 7. März 2015

Nach dem skifahren auf ein Bier und ein Schnapserl vor der Rückkehr gehörte bei uns täglich dazu.Nette lustige Bedienung gute Partymusik.Eine gute Bar

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, fritz351!
Bewertet 5. Februar 2015 über Mobile-Apps

In diesem Bistro stimmt einfach alles! Service, Kellner, Freundlichkeit, aber vor allem das Essen. Ich würde sagen, dass ich bisher erst wenige Male so fantastisch lecker gegessen habe. Und ich gehe sehr oft und gut essen...
Das Filet war butterzart. Das Sößchen himmlisch. Und die Beilagen perfekt und mit Liebe zubereitet. So auch das "Fish&Chips". Einfach aber perfekt. Das Dessert, Schoko Soufflee, rundete den Genuss ab!
Gerne und immer wieder hin. Nur zu empfehlen!!!

Danke, G9098OEginas!