Bewertet am 23. März 2017

Wir waren 4 Tage im Hotel Karl Schranz, tolles, sauberes Haus, gemütliche Atmosphäre !
Essen war Top angefangen vom tollen Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause und das abwechslungsreiche Abendessen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend sowie auch die Gastgeber, Familie Schranz.
Der schnelle Shuttle zu den Liften war toll und bequem , super Service .
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Macsam123!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Keine 4 *!!!!
Schimmelbrot auf dem Frühstücksbüffet!
Abendmenü von niedriger Qualität und Auswahlbreite, spärliches Salatbüffet...
Keine aufgefüllte Bodylotion u. Duschgel,
Schlechte Bedienung: schnippisch, unfreundlichen, kaum präsent, hecktisch...
Zimmer kaum Steckdosen, zwischen Bad u. Zimmer eine überstehende Leiste, an dem man ständig sein Fuß stößt.
Ich habe in der gleichen Preiskategorie auch mal andere Leistungen und das nicht selten erlebt!
ABZURATEN!!!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
12  Danke, Elham M!
HotelKarlSchranz, Inhaber von Hotel Karl Schranz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Sehr geehrte Frau Dr. Majdani !

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir nehmen jede Kritik gerne zur Kenntnis und versuchen uns auch jedes Mal dadurch zu verbessern allerdings akzeptieren wir keine Lügen!

Man kann unzufrieden sein, kein Thema aber das man dann anfängt zu lügen ist unterstes Niveau ! Wir servieren auf gar keinen Fall Schimmelbrot !!! Wir werden jeden Tag von unserem Bäcker Ruetz in St. Anton am Arlberg mit einer großen Auswahl an Broten beliefert, die täglich frisch gebacken werden. Wir verstehen nicht was Sie sich mit so einer Lüge versprechen! Wir fordern Sie auch auf, diese Behauptung zu streichen, sonst müssen wir eine Verleumdungsklage einreichen.

Gerne nehmen wir auch noch Stellung zu Ihren anderen genannten Punkten!
Durch Ihre ständige Telefoniererei im Speisesaal und Bar konnten Sie wahrscheinlich die große Auswahl am Salatbüffet nicht sehen. Wir haben täglich 12 frische Salate , 3 verschiedene Dressings, 6 verschiedene Öle und Essige, Speckwürfel , Oliven, Sweet Pepper und Kerne als Topping , wir finden das , dass ein große Auswahl ist und da stimmt uns sicher jeder andere Gast zu !

Wir servieren täglich zum Abendessen Salate vom Buffet, Vorspeise, Suppen, Wahlhauptgang und Dessert . Unser Abendessen wird zu 99% immer hochgelobt in Ihrem Fall hat es Ihnen, wie sonst auch Alles nicht geschmeckt. Allerdings haben Sie jeden Tag Ihres 5 tägigen Aufenthaltes bei uns im Restaurant zu Abend gegessen!
Wir haben fixe Duschgel Spender in unseren Badezimmern, diese sind auch immer gefüllt und werden auch täglich aufgefüllt.

Um noch kurz, Sie, als Gast zu bewerten , Sie kamen schon sehr gestresst zu uns in Hotel, dies haben Sie auch am 1. Abend der "schnippischen" Kellnerin erzählt als Sie ständig am Telefon waren und nach dem schon lange auf Ihrem Tisch stehenden Glas Wein gefragt haben . Alles in Allem waren Sie einfach nicht in Urlaubstimmung haben sich daher auch selber Ihren Urlaub vermiest, dass Sie dies nun in einer Bewertung mit Lügen ausdrücken ist leider unterstes Niveau!

Wir verbleiben mit Grüßen vom Arlberg und hoffen Sie haben in Ihren zukünftigen Urlauben mehr Glück.

Anna Schranz
Inhaber

Bewertet am 19. Februar 2017

Für eine Urlaub zum Skifahren ist das Hotel sehr zu empfehlen, es ist ruhig gelegen, nicht mitten im Zentrum, aber doch sehr Zenral. Es gibt einen Bus für die fahrt zum Skilift. Das Essen ist so wunderbar, kann mann nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
1  Danke, 483 176!
Bewertet am 18. Jänner 2017

Der Winter konnte im Dez. 2016 nicht besser beginnen, in einem der persönlichsten Häusern in Lech. Authentisch und familiär - unhysterisch. Ein Ort an dem man ausspannen kann - hier geht es nicht um sehen und gesehen werden. Die direkte Lage im Skigebiet ist der Hammer und für Skifreaks das non-plus-Ulrtra. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Februar ´17

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen!!!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erich H!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Wir waren Mitte Dezember für eine Woche zum Schifahren in St. Anton beim "Schranz".
Das familiär geführte Hotel gibt einem durchgehend das Gefühl ein Teil des Gesamten zu sein und doch bleibt ein stilvoller Respektsabstand immer vorhanden.
Aufgrund eines sehr guten Angebotes haben wir das Hotel als unser Urlaubsdomizil ausgewählt. Zimmer war geräumig. Das Essen, angefangen beim Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause oder besser als Nachmittagsessen bezeichnet bis hin zum wählbarem Abendessen wobei ich das auch eher als "Dinner" bezeichnen würde war erste Sahne!!!
Besonders hervorzuheben ist der hoteleigene Schi-Shuttle-Bus der die Hotelgäste ohne großartige Wartezeiten mit den Schiern vom Schi- und beheiztem Schischuhraum vom Hotel zum Schizentrum uns selbstverständlich wieder zurück bringt. Das Auto kann auf dem vorhandenem Parkplatz beim Hotel rasten.
Jedenfalls zu erwähnen ist der großartig angelegte Schwimm- und Saunabereich den wir nach dem Schifahren nicht missen wollen.
Zuletzt muss ich noch unbedingt die Freundlichkeit des gesamten Personales, sei es im Management, Restaurant, Zimmerservice uns selbstverständlich an der Bar erwähnen.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Hotel jedenfalls weiter
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016