Valluga Hotel
Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 202
$ 196
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 184
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 223 pro Nacht.

Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 186
$ 156
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 173
$ 134
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Pension der Steinbock(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 177
  • Kostenlose Parkplätze
Schlosshotel Bergschlossl(St. Anton am Arlberg)
$ 219
$ 191
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 145
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 129
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bestens!
Super freundliches Personal... nette Zimmer ( etwas verschachtelt) der Teppich könnte auch ausgetauscht werden!!! Dennoch gibts viele Pluspunkte durch die zentrale Lage, das herausragende Personal.... einziger Abzug für die Brötchenqualität das geht viel besser!!! Keine Ahnung ob sich Resch&Frisch hier versündigt- auf jeden Fall sollte nachgebessert werden!
Sonst wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, B5100QNisabelleb!
Bewertet 8. November 2017

Hotel toll eingerichtet. Mischung zwischen schwedischem Möbelhaus und ein wenig Tiroler Gemütlichkeit. Schöner Wellnessbereich, leider nur ab 10:00 bis 20:00 geöffnet.

Das Frühstück war soweit in Ordnung, leider fehlten landestypische Spezialitäten, wie leckere österreichische Backwaren, Käse oder Speck. Dafür gab es Gouda und Emmentaler. Die Beschriftung am Frühstücksbüffet auf Englisch fand ich jetzt auch eher Mallorca - Style. Es erinnert halt mehr an normal große sterile Geschäftshotels. Restaurant im Hotel war geschlossen, im Ort gab es nur ein offenes Restaurant, ansonsten war der St. Anton wie ausgestorben (ist halt Oktober).

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris08152017!
Bewertet 26. Oktober 2017

Der Empfang war freundlich, das Hotel sauber und gepflegt und der Sauna/Wellnessbereich einwandfrei. Die Zimmer recht gross und geschmackvoll eingerichtet und auch das Frühstück war in Ordnung. Leider konnte man keine Massagen und Behandlungen mehr machen, daher nur ein „befriedigend“. Klar, die Saison war fast zu Ende, aber dann muss man halt entsprechend kommunizieren auf der Homepage. Schade. Sind deshalb ins Tirol.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ichiba!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren nur auf der Durchreise, der Arlbergtunnel war wieder geöffnet. Sankt Anton kennen wir als Wintersportgebiet (lang-lang ist’s her). Das Hotel hat eine super zentrale Lage, direkt an die Fußgängerzone angrenzend mit eigenen Parkplätzen. Es liegt etwas zurückversetzt von der Straße, unser Zimmer mit Blick auf die grünen Hänge, sehr, sehr ruhig. Was für ein wunderschönes und großes Zimmer mit einer Luxusausstattung wir hatten! Ein sehr, sehr schickes Bad mit großer begehbarer Dusche, WC getrennt, großer Balkon mit Überdachung. Zur Begrüßung sogar Obst auf dem Zimmer. Alles sehr sauber und sehr gepflegt, absolut zum Wohlfühlen. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, Bademäntel waren vorhanden. Die Frühstücksauswahl u.a. mit Eiern nach Wunsch frisch zubereitet hervorragend. Hinzu kommt das freundliche und liebenswerte Personal, abends konnte man noch einen "Absacker" im Hotel trinken. Es war alles Bestens, und das zu einem sensationellen Preis im Herbst. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid364!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles wär wirklich toll. Obwohl Ende der Saison und St Anton wie leer gefegt wird, da auch die meisten Restaurants bereits geschlossen sind.
Das Hotel ist echt klasse! Die Zimmer sind wunderschön. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker.
Der Wellnessbereich war auch wunderschön und bietet alles was man möchte.

Für uns war der Zeitraum ideal, da alles sehr ruhig war.
Tolles Hotel + Ambiente

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie