Valluga Hotel
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)
$ 134
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosa Canina(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 205
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 174
$ 169
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Grieshof Hotel(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 162
  • Kostenlose Parkplätze
Himmlhof(St. Anton am Arlberg)
$ 188
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 207 pro Nacht.

m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
Hotels.com
Bewertet 26. Oktober 2017

Der Empfang war freundlich, das Hotel sauber und gepflegt und der Sauna/Wellnessbereich einwandfrei. Die Zimmer recht gross und geschmackvoll eingerichtet und auch das Frühstück war in Ordnung. Leider konnte man keine Massagen und Behandlungen mehr machen, daher nur ein „befriedigend“. Klar, die Saison war fast zu Ende, aber dann muss man halt entsprechend kommunizieren auf der Homepage. Schade. Sind deshalb ins Tirol.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ichiba!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren nur auf der Durchreise, der Arlbergtunnel war wieder geöffnet. Sankt Anton kennen wir als Wintersportgebiet (lang-lang ist’s her). Das Hotel hat eine super zentrale Lage, direkt an die Fußgängerzone angrenzend mit eigenen Parkplätzen. Es liegt etwas zurückversetzt von der Straße, unser Zimmer mit Blick auf die grünen Hänge, sehr, sehr ruhig. Was für ein wunderschönes und großes Zimmer mit einer Luxusausstattung wir hatten! Ein sehr, sehr schickes Bad mit großer begehbarer Dusche, WC getrennt, großer Balkon mit Überdachung. Zur Begrüßung sogar Obst auf dem Zimmer. Alles sehr sauber und sehr gepflegt, absolut zum Wohlfühlen. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, Bademäntel waren vorhanden. Die Frühstücksauswahl u.a. mit Eiern nach Wunsch frisch zubereitet hervorragend. Hinzu kommt das freundliche und liebenswerte Personal, abends konnte man noch einen "Absacker" im Hotel trinken. Es war alles Bestens, und das zu einem sensationellen Preis im Herbst. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid364!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles wär wirklich toll. Obwohl Ende der Saison und St Anton wie leer gefegt wird, da auch die meisten Restaurants bereits geschlossen sind.
Das Hotel ist echt klasse! Die Zimmer sind wunderschön. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker.
Der Wellnessbereich war auch wunderschön und bietet alles was man möchte.

Für uns war der Zeitraum ideal, da alles sehr ruhig war.
Tolles Hotel + Ambiente

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JulesWe!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Modern eingerichtete, saubere Zimmer. Gute Betten. Schöne und moderne Bad-Ausstattung. Sehr schöner Spa-Bereich. Reichhaltiges Frühstück und super Service-Personal. Einziger Wermutstropfen: derzeit ist vor dem Hotel eine Baustelle d.h. wenn das Zimmer in die richtige Richtung ist, braucht man keinen Wecker.
Wir waren aber trotzdem rundum zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen Z!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sieht aus, wie auf den Fotos. Es ist nichts beschönigt. Das Zimmer dass wir haben, ist gross und das Bad ist modern, sehr sauber und nicht im geringsten verlebt.
Der Pool im Keller ist sehr schön. Der Wellnessbereich verfügt über ein Dampfbad und drei Saunen. Der Ruheraum hat einen Kamin, dsr im Sommer natürlich nicht an ist, und mehrere Wasserbetten zum Ausruhen. Beim Frühstück kann man sich sein Müsli aus verschiedenen Nüssen und Körnern selber zusammenstellen und muss kein Dr.Oetker Schokomüsli essen.
Insgesamt ist das Hotel ein Volltreffer, da es Lastminute übers Internet auch noch günstig war. Würde es all meinen Freunden weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!