Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 wunderschöne Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Schon vor 3 Jahren wurde das Haus komplett renoviert, man denkt dass Hotel ist gerade neu eröffnet worden! Die Einrichtung ist so stylisch und perfekt durchgeplant, vom Lampenschirm bis zur Kaffeetasse passt alles zusammen und ist sehr gepflegt! An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und im Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Die Betten sind super bequem mit toller Bettwäsche, das Bad ist sehr groß, sauber und modern gestaltet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker (guter Kaffee und frische Auswahl an Rührei etc.). Der Wellnessbereich ist ebenfalls super chick und wie neu. Auch eine Massage ist sehr zu empfehlen. Ich könnte jetzt noch ewig weiter von diesem tollen Hotel schwärmen, aber ich empfehle jedem einfach nur dieses Hotel zu buchen! Ich werde es bei nächster Gelegenheit sofort wieder tun!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 395lisil!
Bewertet am 8. Februar 2014

Top Hotel mit tollen Zimmern, Spitzenservice und sehr schönen Wellness Bereich. Leider 1 Sterne Abzug für die Kulinarik. Abendessen ist vor allem sehr durchschnittlich. Wer gute - vor allem - österreichische Küche liebt, wird hier enttäuscht. Sehr junges englisch sprechendes Personal, dass sich sehr bemüht, aber denen es ein bisschen an Erfahrung bei Wein und Weinkeller fehlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian R!
Bewertet am 18. September 2013

Das Valluga wurde vor 2 Jahren sehr schön renoviert - und das merkt man: die Zimmer sind klasse, der Wellness-Bereich ist luxuriös. Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis im Sommer ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, illehner!
Bewertet am 10. Februar 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel Valluga in Sankt Anton am Arlberg verbracht. Das Hotel wurde im Dezember 2011 wiedereröffet und erstrahlt in neuem Glanz. Wunderschön renoviert ist es. Sehr stylisch und sehr chic. Der Empfang an der Rezeption und vom Chef des Hauses war sehr nett. Im Skikeller gibt es schöne Spinde für jedes Zimmer. Das Zimmer selbst war wunderschön. Mit einem herrlichen Bett mit feiner Bettwäsche.
Enttäuscht hat die Halbpension. Vorallem das Abendessen. Der Speisesaal hält nicht was der verspricht und das Drei- Gang-Abendmenue war leider unter jeder Kritik. Gemessen am sehr gehobenen Zimmerpreis. Sowohl das Ambiente, als auch die Qualität der Speisen sind eher 3 Sterne Niveau. Schade. Denn der Service und das englischsprachige Personal waren sehr bemüht. Leider reicht es damit nicht an die gewohnt gute Arlberg Hotelierie heran.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MMonica33!
Bewertet am 6. Jänner 2012

Liebe Hotel Valluga-Freunde !
Das Hotel wurde von einem erfahrenen Hotelier 2011 gekauft und komplett NEU gestaltet bzw. umgebaut !!! Ein tolles internationales Team in der Küche und Service gibt dem Hotel ein besonderes Flair. Auch das Dampfbad und die Saunen lassen keine Wünsche übrig. St.Anton besitzt jetzt damit ein Juwel mehr !!
Gerhard Hörtnagl, Innsbruck

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011