“hier wird mann nicht entauscht”
Bewertung zu Tenne

Tenne
Küche: österreichisch
Bewertet 10. Juli 2018

Das Essen hat eine gute Qualitat, mann weiss sofort das es hausgemacht ist, der Mandel-Birnen kuchen war ein hammer!!!! Die Bedienung ist sehr nett und Kinder bekommen sofort etwas zum spielen. Vielen dank, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Zuzana G!

Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und gute Weinempfehlung. Die Stimmung war locker und das Lokal sehr schön und angenehm. Punkteabzug geben die (eher hohen) Preise und der Vorspeisesalat (halbfrisch und mässig geniessbar). Grundsätzlich ist das Tenne empfehlenswert.

Danke, benplus!
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre
war sehr angenehm. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Dessert war ein wenig verbesserunswürdig. Wir kommen wieder!

Danke, frankeckardt!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Essen war höchstens mittelmäßig.
Der Chef war sehr unangenehm.
Die ältere Bedienung auch.
Lokalität hat die Ausstrahlung einer Kantine.

Danke, Klaus B!
Bewertet 7. Jänner 2015

Wir haben das erste Mal in der Tenne gegessen. Das Essen war absolut lecker. Sehr empfehlenswert sind die Suppen im Brotteig-Topf und Oma's Kaiserschmarren.

Besuchsdatum: Jänner 2015
Danke, Martina N!