“Von Wegen gesclossen”
Bewertung zu Bobos Bar

Bobos Bar
Preisbereich: € 10 - € 35
Küche: Mexikanisch
Beschreibung: The Hotspot in Town. Mexikanische und amerikanische Speisen wie Burritos, Chili, Chicken Wings und Steaks machen das Bobos auch zum kulinarischen “Hotspot in Town“. Nach dem Essen wird zum coolen Sound von unserem DJ getanzt, an der Bar werden Margaritas gemischt und die Nacht wird zum Tag gemacht.
Bewertet 21. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten Boritto und Sperribs mit Chickenwings. Beides sehr gut. Eine andere, vielleicht würzige,scharfe Tomatensosse wäre passender. Da Bobo laut TripAdvisor dauerhaft gschlossen sein soll, empfehle ich jedoch zum Essen einen Platz reservieren zu lassen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Hermann S!

Bewertet 31. Dezember 2019

Der schlechteste Gin Basil Smash, den ich jeh hatte. Schade, dass auf Reklamationen nicht besser reagiert wird.
Beste Grüße

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, breisgaub!
Bewertet 21. Februar 2019

Schmackhaftes Essen, nette Leute. Preis- Leistung ist okay. Manchmal ist es etwas laut, weil es auch Gäste zum Apres Ski dorthin verschlägt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, olsch!
Bewertet 18. Jänner 2019

Wir waren dort mehrmals und alles war super lecker! Vor allem das Schiwasser. Aber auch Schnitzel und Spaghetti waren toll.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, DianaBW!
Bewertet 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, leckere Drinks, coole Party!
Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da fast immer voll besetzt!
Die Nachos sind dick mit Käse überbacken, schön kross!
Das Personal ist herzlich und zuvorkommend!
Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018