“Mexikanisches Essen in lockerer Athmosphäre!”
Bewertung zu Bobos Bar

Bobos Bar
Preisbereich: € 10 - € 35
Küche: Mexikanisch
Beschreibung: The Hotspot in Town. Mexikanische und amerikanische Speisen wie Burritos, Chili, Chicken Wings und Steaks machen das Bobos auch zum kulinarischen “Hotspot in Town“. Nach dem Essen wird zum coolen Sound von unserem DJ getanzt, an der Bar werden Margaritas gemischt und die Nacht wird zum Tag gemacht.
Bewertet 21. Februar 2019

Schmackhaftes Essen, nette Leute. Preis- Leistung ist okay. Manchmal ist es etwas laut, weil es auch Gäste zum Apres Ski dorthin verschlägt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, olsch!

Bewertet 18. Jänner 2019

Wir waren dort mehrmals und alles war super lecker! Vor allem das Schiwasser. Aber auch Schnitzel und Spaghetti waren toll.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, DianaBW!
Bewertet 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, leckere Drinks, coole Party!
Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da fast immer voll besetzt!
Die Nachos sind dick mit Käse überbacken, schön kross!
Das Personal ist herzlich und zuvorkommend!
Immer wieder gerne!!!

1  Danke, bnoetzli!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon ein paar mal da und es hat immer alles gepasst. Essen und Stimmung sind super und feiern kann man im Bobo auf jeden Fall.

Danke, Juliachristinaz!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Nachos verlierten bei dem darübergeleerten Sauerrahm-tomaten Gemisch ihre Knusprigkeit. Gott sei Dank haben wir uns die Vorspeise geteilt!

Denselben Gedanken hatten wir auch bei den spareribes, die man eher als gekochtes Schweinefleisch mit Ketchup Marinade sehen kann.

Positiv ist das Personal zu bewerten! Daher auch die zwei Sterne.

1  Danke, Y4087JAmanuelr!