“Tolle Überraschung ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Für zwei Skitage zum Saisonabschluss kurzfristig gebucht. Zimmer völlig angemessen und angenehm. Rezeption freundlich, zuvorkommend im Wortsinn und flexibel.
Ganz toll die Halbpension. Freundlichste Bedienung und eine so feine Küche, wie ich sie selbst hier nicht erwartet hätte.
Volltreffer!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomasz323!

Bewertet 28. Jänner 2017

Der Postkeller ist legendär in St. Anton und begeistert seit Jahren das Publikum. Nicht nur DJ Ötzi hat dort seine Musik aufgelegt auch während der SKI WM 2001 gingen die Skistars dort ein und aus - deshalb ist für mich der Postkeller und das Piccadilly ein Muss. Piccadilly mit Live-Musik - einfach tolle Stimmung jedes Mal wenn ich in St. Anton bin.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Smorgler77!
Bewertet 10. Jänner 2017

Bei dem Security-Aufgebot dachte ich, was geht denn hier ab. Der Rest ist kurz erzählt: Wir waren wohl zu früh drinnen (Samstag 22-24 Uhr). War recht wenig los. Eine Seite des Kellers ist mit Live-Musik auf der anderen Seite spielt ein DJ. Absoluter Männerüberschuss , recht wenig Stimmung, wobei die Seite mit Live-Musik diesbzgl. einen Vorteil hatte. Cocktail-Preise recht Heftig, normales Bier moderat. Ich war generell nicht begeistert, aber vielleicht bin ich mit 45 Jahren auch schon zu alt?

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, 736steffenw!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben den Abend des 1.Weihnachtsfeiertages hier verbracht. Das Essen war sehr gut, wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch. Die Portionen waren mehr als ausreichend und auch geschmacklich auf dem Punkt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl des Weines war auch dieser im zweiten Anlauf sehr gut. Der sich durch den ganzen Abend durchziehende schlechte Service lies leider das gute Essen ins Hintertreffen rücken und wir waren am Ende des Abends sehr enttäuscht. Bestellungen wurden falsch aufgenommen, ständig viel etwas runter bei sowohl Eindecken als auch beim Abräumen, bei Fragen bzgl Weinen oder Spirituosen wurde nur fragend geschaut und die Bedienung hatte keine Ahnung. Auch der zurückgehende Wein, da dieser beim Probieren überhaupt nicht schmeckte, sollte dieser uns zunächst im Rechnung gestellt werden. Erst nach Diskussion wurde uns ein anderer Wein zum probieren gegeben. Nach diesen anfänglichen Startschwierigkeiten wurden wir auch nicht mehr sehr aufmerksam bedient. Was in einem solchen Ambiente nicht passieren darf. Denn gerade bei diesen Preisen sollte der Kunde doch immernoch König bleiben.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, MJVFRKR!
Bewertet 3. März 2016

Sehr gemütliche Post-Stube mit perfektem Service. Sehr gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Professionalität.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, alexander_focke!