“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Garni Mössmer

Hotel Garni Mössmer
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Äußerst zuvorkommendes Personal, absolut tolle und saubere Zimmer. Und bei einem Preis von 55 Euro pro Nacht und Einzelzimmer bin ich inclusive dem Frühstück sehr zufrieden. Für den Wellnessbereich waren wir heute zu müde, aber wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rooobat!

Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier übers Wochenende zu Gast und fühlten uns rundum wohl. Wir hatten eine neu renovierte Suite mit zwei Schlafzimmer und neu gestalteten Bäder und Toiletten. Die Gastgeber waren alle sehr bemüht und herzlich. Frühstück war ok. Toller skikeller, Parkplatz vorhanden. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf L!
Bewertet am 22. Dezember 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliersfamilie, tolle und extrem geräumige Zimmer mit super Betten, sehr tolles Service, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen, perfekter Aufenthalt in sehr guter zentraler Lage

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 9. März 2016

Komme seit uber 50 Jahren nach St. Anton. Erstmals heuer in diesem Hotel. Super Gastgeber, top sauber, reiches Fruehstuecksbuffet, wunderbare Wellsnesszone. Dieses familiaer-private gefuehrte Hotel ist eine absolute Trouvaille und wir koennen es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke an alle Moessmers!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, westarm2016!
Bewertet am 2. Februar 2016

Ich war schon öfters in St Anton, in mehreren Hotels und das Hotel Moessmer ist wirklich empfehlenswert. Im Preis Leistungsverhältnis hat es die Nase vorn. Man bekommt ein besseres Zimmer für den ortsüblichen Tarif und der Inhaber und seine Frau sind sehr bemüht für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Noch zu erwähnen ist der Wellnessbereich, der wirklich der beste war, den ich in St Anton gesehen haben.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
0,8 km entfernt
Hotel Grischuna
Hotel Grischuna
Nr. 9 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Mössmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Mössmer

Anschrift: Im Gries 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 23 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 211 - € 682 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Mössmer 4*
Mitten im Zentrum von St. Anton, jedoch in ruhiger Lage, liegt das Hotel Garni Mössmer. Unser Haus bietet Ihnen 27 Komfortzimmer - natürlich sind alle Zimmer mit Bad, WC, Föhn, TV, WIFI, Telefon und mit einem Zimmersafe ausgestattet, großteils auch mit Balkon. Egal ob Einzel - Doppel oder Dreibettzimmer; Sie können immer Größe und Komfort genießen. Der Highspeed Internetzugang im ganzen Hotel ist natürlich kostenfrei. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem üppigen Frühstücksbuffet. Weiters sorgen Pool Billiard und Tischfußball abseits der Piste für Unterhaltung. Unser Lounge mit Bar und Kamin ist natürlich den ganzen Tag bis in die Abendstunden für Sie geöffntet. Unser Haus befindet sich direkt im Zentrum, jedoch in ruhiger Lage. In unmittelbarer Nähe finden Sie ein abwechslungsreiches Angebot an Geschäften und Restaurants. Der nächste Schilift ist nur 300 m vom Hotel Wir freuen uns Sie im Hotel Garni Mössmer willkommen zu heißen :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Mössmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.