Hotel Garni Mössmer
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
$ 202
$ 158
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

Nassereinerhof(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
$ 182
$ 157
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
$ 174
$ 133
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
$ 186
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
$ 145
  • Kostenlose Parkplätze
Pension der Steinbock(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Schlosshotel Bergschlossl(St. Anton am Arlberg)
$ 220
$ 190
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
$ 178
Priceline
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier übers Wochenende zu Gast und fühlten uns rundum wohl. Wir hatten eine neu renovierte Suite mit zwei Schlafzimmer und neu gestalteten Bäder und Toiletten. Die Gastgeber waren alle sehr bemüht und herzlich. Frühstück war ok. Toller skikeller, Parkplatz vorhanden. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf L!
Bewertet 22. Dezember 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliersfamilie, tolle und extrem geräumige Zimmer mit super Betten, sehr tolles Service, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen, perfekter Aufenthalt in sehr guter zentraler Lage

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet 9. März 2016

Komme seit uber 50 Jahren nach St. Anton. Erstmals heuer in diesem Hotel. Super Gastgeber, top sauber, reiches Fruehstuecksbuffet, wunderbare Wellsnesszone. Dieses familiaer-private gefuehrte Hotel ist eine absolute Trouvaille und wir koennen es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke an alle Moessmers!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, westarm2016!
Bewertet 2. Februar 2016

Ich war schon öfters in St Anton, in mehreren Hotels und das Hotel Moessmer ist wirklich empfehlenswert. Im Preis Leistungsverhältnis hat es die Nase vorn. Man bekommt ein besseres Zimmer für den ortsüblichen Tarif und der Inhaber und seine Frau sind sehr bemüht für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Noch zu erwähnen ist der Wellnessbereich, der wirklich der beste war, den ich in St Anton gesehen haben.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Albert B!
Bewertet 31. Jänner 2016

Wir waren nun schon einige Mal im Hotel Mössmer und wie immer hoch zufrieden.

Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Matratzen perfekt und Zimmer schön ruhig. Ich konnte hervorragend schlafen und wurde durch nichts gestört. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer top hergerichtet.

Der neue Saunabereich ist richtig schön geworden!!

Hervorheben möchte ich auch die freundliche Art der Familie Mössmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen, lieben Dank aus Frankfurt!

Zimmertipp: Ich mag gerne die Zimmer zum Hof (Rückseite) , da sie sehr ruhig sind.
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janni1676!