“Wunderschönes Plätzchen ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle, schöne Hütte mit sehr leckerem Essen (Gulaschsuppe, Händl), leckeren Getränken und und wunderbarer Aussicht. Die Hütte ist wahnsinnig schön gemacht und mit Blumen geschmückt, was es sehr gemütlich und heimelig macht. Selbst die Toilette ist supercool und schön gebaut! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 892sabrinag!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

mal wieder in der rodel-alm, wo das älpler-gröstel immer lecker schmeckt. diesmal mussten wir wetterbedingt drinnen in richtung küche platz nehmen. hier wurde das anständige essen durch die küchendünste allerdings massiv beeinträchtigt, so dass wir müffelnd die flucht antraten. erst das nächtliche auslüften der skisachen brachte langsam linderung- die bw-sachen haben wir waschen müssen- schaaaade.
in zukunft nur noch draussen!!!

Danke, blacksheepsports!
Bewertet 18. März 2018

Für alle, die nicht unbedingt einen Winterballermann mit Ramba-Zamba brauchen, ist diese Hütte optimal für einen Sundowner.
Robert der Hüttenwirt betreibt dieses Business lt. seinen Angaben seit 39 Jahren - und das, wie man sieht sehr erfolgreich.
Gemütlichkeit in einem urigen Rahmen und Top Lage. Von der Hütte sind es nur ein paar Minuten ins Tal nach St. Anton - je nach Fahrkönnen und Zustand.
Wir kommen gerne wieder - zum 40-jahresjubiläum 2019!

Danke, 790hansjoerg!
Bewertet 10. März 2018

Von der ursprünglichen urigen dunklen Hütte mit Gaslicht ist man natürlich inzwischen weit entfernt, - aber einmal im Sonnenschein hinaufzuspazieren, in der Sonne zu sitzen und hinunterzurodeln ist immer noch toll.
-und am "Schiheimweg" dort einzukehren und ein Bierchen am offenen Feuer zu trinken- ist sowieso ein "MUST"

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Friedrich1170!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Währschaftes Österreichisches Essen, Top Händel vom Grill. Trotz Ignoranz der Bergbahnen, die die Hütte nicht auf dem offiziellen Pistenplan führen, immer gut besucht.

Danke, CarstenM482!