“Alles prima”

Restaurant Maximilian
Preisbereich: € 6 - € 35
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Tiroler Schmankerl, österreichische und Internationale Küche in gemütlich modern, rustikaler Athmosphere. Gemütliche Gartenterrasse im Sommer.
Bewertet 3. Februar 2022

Nettes Lokal mit Showküche. Obwohl es sehr voll war, ging es schnell. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Auch der Nachtisch ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Andrea N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Massenabfertigung in ungemütlicher Atmosphäre.
Alle Gerichte waren auf Autohof Niveau.
Wenn ich in einer Österreichischen Gaststätte nur englisch sprechendes Personal habe inklusive den Köchen muss man sich nicht wundern, dass die angeblich regionale Küche schmeckt wie …

Besuchsdatum: Jänner 2022
3  Danke, Compass68182555683!
Sabine W, Inhaber von Restaurant Maximilian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2022

Dankeschön für diese netten Worte in diesen schwierigen Zeiten. Wir bemühen uns wirklich, allen Gästen halbwegs Normalität zu vermitteln, obwohl alles rundherum nur Chaos ist. Ich weiss nicht, welche Sprache Sie sprechen, aber meine Chefköche sind beide Einheimische, und ich bin auch aus Österreich. Und meine Zahlkellner sprechen alle deutsch. Und wenn Sie wissen, wo man in unserem Beruf Personal findet, dass allen Ihren Ansprüchen gerecht wird, dann lassen Sie es mich bitte wissen. Wir werden trotzdem weiter für unsere Gäste da sein mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Bewertet 28. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Restaurant Maximilian. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen könnten jedoch ein wenig grösser sein. Trotz viel Betrieb war das Servicepersonal sehr aufmerksam und die Bestellungen wurden zeitnah geliefert. Es war jedoch ziemlich laut, uns hat es aber nicht sonderlich gestört.

Da wir einen Tisch in der Nähe des Eingangs hatten, war es teilweise ziemlich kalt. Für uns der einzige Minuspunkt, zumal wir extra frühzeitig reserviert hatten. Aber wenn die abkommenden Gäste mit offener Tür im Eingang stehen, kann man das Personal nicht dafür verantwortlich machen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, minatafu!
Bewertet 5. Oktober 2021

Wir haben an unseren letzten drei Urlaubsabenden nur noch hier gegessen, weil der erste Abend schon perfekt war.
Zur Hauptspeise gab es Spareribs und den Grillteller. Die Spareribs sind sehr dick und kommen in einer hauseigenen, sehr leckeren Marinade. Der Grillteller war gut gefüllt. Zum Nachtisch Kaiserschmarrn. Einfach köstlich!
An den anderen Tagen wurden noch Schnitzel, Burger und Eispalatschinken probiert. Alles war klasse!
Wir können einen Besuch nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wupi22!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Laden war gut voll als wir kamen. Österreichern unterstellt man ja grundsätzlich eine gewisse Unhöflichkeit, definitiv zu Unrecht wie ich anderswo lernen durfte. Hier wurden wir aber sehr unhöflich bedient; Bitte und Danke sind Fremdworte, der Service wusste nicht welche Gerichte aus sind und meine Freundin erhielt dann nochmals die Karte regelrecht vor den Latz geknallt mit einem "Der Lachs ist aus." Und ohne weiteres Kommentar oder Entschuldigung. Ihr Salat war schlecht angemacht, meine Knödel etwas trocken. Die Küche war unglaublich schnell, der Laden ist auf Durchsatz getrimmt und nicht auf Gemütlichkeit. Der Zwiebelrostbraten am Tisch nebendran treibt jedem Schwaben die Tränen in die Augen, ein Nackensteak mit Röstzwiebeln aus der Dose ist eine Beleidigung für die Königin der schwäbischen Küche. Absoluter Tourischuppen für Menschen ohne jeglichen kulinarischen Anspruch.

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, robinv114!