“Essen top!”

Restaurant Maximilian
Preisbereich: € 6 - € 35
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Tiroler Schmankerl, österreichische und Internationale Küche in gemütlich modern, rustikaler Athmosphere. Gemütliche Gartenterrasse im Sommer.
Bewertet 28. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Restaurant Maximilian. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen könnten jedoch ein wenig grösser sein. Trotz viel Betrieb war das Servicepersonal sehr aufmerksam und die Bestellungen wurden zeitnah geliefert. Es war jedoch ziemlich laut, uns hat es aber nicht sonderlich gestört.

Da wir einen Tisch in der Nähe des Eingangs hatten, war es teilweise ziemlich kalt. Für uns der einzige Minuspunkt, zumal wir extra frühzeitig reserviert hatten. Aber wenn die abkommenden Gäste mit offener Tür im Eingang stehen, kann man das Personal nicht dafür verantwortlich machen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, minatafu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2021

Wir haben an unseren letzten drei Urlaubsabenden nur noch hier gegessen, weil der erste Abend schon perfekt war.
Zur Hauptspeise gab es Spareribs und den Grillteller. Die Spareribs sind sehr dick und kommen in einer hauseigenen, sehr leckeren Marinade. Der Grillteller war gut gefüllt. Zum Nachtisch Kaiserschmarrn. Einfach köstlich!
An den anderen Tagen wurden noch Schnitzel, Burger und Eispalatschinken probiert. Alles war klasse!
Wir können einen Besuch nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wupi22!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Laden war gut voll als wir kamen. Österreichern unterstellt man ja grundsätzlich eine gewisse Unhöflichkeit, definitiv zu Unrecht wie ich anderswo lernen durfte. Hier wurden wir aber sehr unhöflich bedient; Bitte und Danke sind Fremdworte, der Service wusste nicht welche Gerichte aus sind und meine Freundin erhielt dann nochmals die Karte regelrecht vor den Latz geknallt mit einem "Der Lachs ist aus." Und ohne weiteres Kommentar oder Entschuldigung. Ihr Salat war schlecht angemacht, meine Knödel etwas trocken. Die Küche war unglaublich schnell, der Laden ist auf Durchsatz getrimmt und nicht auf Gemütlichkeit. Der Zwiebelrostbraten am Tisch nebendran treibt jedem Schwaben die Tränen in die Augen, ein Nackensteak mit Röstzwiebeln aus der Dose ist eine Beleidigung für die Königin der schwäbischen Küche. Absoluter Tourischuppen für Menschen ohne jeglichen kulinarischen Anspruch.

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, robinv114!
Bewertet 25. Juli 2021

wir waren an zwei Tagen beim Maximilian beim essen. Das Entrecôte war das beste was ich jemals gegessen habe, total zart, keine fasern oder Sennen. Das gleiche gilt auch für den Zwiebelrostbraten. Kaiserschmarren fluffig, einfach nur gut. Toll ist auch das man beim Kochen zuschauen kann. Alle Mitarbeiter super freundlich. Danke für die schönen Abende.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Heinz F!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war super, offene Küche. War sehr Interessant zuzuschauen. Ganzes Personal sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2020