“Toller Burger, feiner Kaiserschmarren ”
Bewertung zu Aquila

Aquila
Preisbereich: € 18 - € 46
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zwei spontan Besuche im
Skiurlaub. Toller Premium Burger, feiner Kaiserschmarrn. Preis Leistung ist in Ordnung. Location wirkt modern. Saubere, gut duftende Toiletten.

Danke, svenseidler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren zu 6 zum Mittagessen dort, total überfordertes und unfreundliches Personal. Gerade wenn es hektisch zugeht zeigt sich professionelles Umgang mit Kunden. Hier leider fehl am Platz. Zur Qualität des Essens kann kein Kommentar abgegeben werde, da wir den Laden aufgrund der Umgang verlassen haben.

2  Danke, OSkali!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Personal mit vollem Lokal überfordert und sehr unfreundlich. Wir sind gegangen bevor wir bestellt haben. Speisen und Ambiente sahen gut aus, aber nicht bei der Bedienung.

2  Danke, fpei90!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen (ohne Reservation)
Essen war gut, große Portionen und schneller Service.

Danke, S9447ARtomw!
Bewertet 23. März 2019

Auch hier stimmte alles, Essen für 7 Personen ohne Reklamation, pfiffige Ideen ( Creme brulee mit Ziegenkäse) die sehr gute Weinkarte des goldenen Adlers von gegenüber wird hier auch angeboten. Nettes Ambiente.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Anja B!