Bewertet 25. August 2017

Wirklich sehr zu empfehlendes Hotel. Sehr gut, mit Liebe zum Detail und neu renovierte Zimmer!
Alles sehr, sehr sauber und sehr gut gepflegter Außenbereich!
Das Haus in sich ein Schmuckstück. Sehr Zentrale Lage.
Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend ebenso das Personal!
Das Frühstücksbuffet ist einfach eine Verführung nicht nur für den Magen, sondern auch für die Augen.
In den Zimmer fehlt es an nichts, top und liebevoll ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Kamin.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndyBab2017!
Bewertet 23. August 2017

Traumhafte Suiten, sehr herzliche Gastgeber und ein leckeres Frühstück! Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Der Himmhof setzt hohe Masstäbe. Wir werden im Winter wieder kommen! Die Lage könnte nicht besser sein.

Zimmertipp: Die Qual der Wahl. Die Zimmer/Suiten sind alle traumhaft
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TobiasM1998!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang, freundlich, hilfsbereit. Geräumiges, sehr schönes Zimmer, stillvolle Einrichtung, grosses Bad mit Dusche und Badewanne, WC separat, sehr sauber, Wohlfühlatmosphäre. Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr reichhaltiges Frühstück. Man fühlt sich willkommen, Herzlichkeit pur!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, escheli9096!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Himmlhofgast,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung sowie für die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr , dass Ihnen der Aufenthalt im Himmlhof so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichem Gruß aus den Tiroler Bergen,

Ihre Familie Penz

Bewertet 15. August 2017

Wir waren diesen Sommer für fünf Tage im Himmlhof und waren mehr als begeistert.

Unsere Suite war wunderschön und - wie das ganze Hotel - gleichermaßen alpin-gemütlich wie geschmackvoll eingerichtet, mit jeder Menge liebevoller Details, durchdachten Ausbauten und sehr hochwertigen Badezimmer-Armaturen. Der Wellness-Bereich ist wunderschön, ruhig und gemütlich, die finnische Sauna klein (die Biosauna war leider aus), aber tiptop sauber und sehr schön.

Das Frühstücksbuffet war super und sehr vielfältig; am besten hat mir die große Auswahl an heimischen Käsesorten, das viele Obst, das frische Brot und die hausgemachte Marmelade gefallen. Dass auf jedes gekochte Ei ein Minion gemalt wurde, hat unsere Töchter schwer beeindruckt. Nachmittags gab es immer fantastische, selbstgebackene Kuchen (aufs Haus) und leckeren Kaffee und Tee (zu superfairen Preisen).

All das ist großartig, und dennoch wäre das alles nur halb so schön, wenn es die Familie Penz nicht gäbe. Die Gastgeber geben einem durchweg das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, und zwar jede/r auf seine, und alle auf absolut authentische Art und Weise. Margherita begegnet einem stets mit strahlendem Lächeln und einem sehr feinen Sinn für Humor, was wirklich eine Freude ist. Sebastian wurde von uns täglich auf Tourenvorschläge hin gelöchert und war auch am letzten Tag immer noch nicht genervt, sondern hat mit einer Engelsgeduld aus einem unerschöpflichen Fundus an schönen Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade in dieser einzigartigen Umgebung geschöpft. Und Sohn Christopher serviert das Frühstück und den Kaffee mit viel Herzblut und Charme und erfüllt quasi Wünsche, bevor man sie ausgesprochen hat.
Das Wichtigste dabei war, dass all die Freundlichkeit und Herzlichkeit komplett authentisch wirkten; das haben wir in den Alpen auch schon anders erlebt.
Die drei sind mit Freude bei der Sache, und das merkt man.

Fazit: Am liebsten wären wir am nächsten Tag wieder umgekehrt und zurück in den Himmlhof gefahren. Aber da sich zu viel Arbeit angehäuft hatte, müssen wir uns wohl bis zum nächsten Sommer gedulden. Dann sind wir aber garantiert wieder da! Danke für alles!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MissSagarmatha!

Liebe Familie,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr wunderbares und geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Himmlhof so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie und Ihre tolle Familie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichem Gruß aus den Tiroler Bergen,

Margherita und Familie

Bewertet 2. August 2017

Ein unglaublich herzlichen Empfang durch die Familie Penz.
Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Wir waren in die
komplett renovierte Familiensuite untergerbracht, gross mit ein
sehr schöne Einrichtung und mit allem Komfort.

Sehr Empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, StevenV2295!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Lieber Himmlhofgast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie im Himmlhof verwöhnen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß aus dem sommerlichen St. Anton,
Familie Penz