“Dem Himmel so nah ...”
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof
Bewertet am 7. Dezember 2017

Wir waren zu Dritt zum Skiopening in St. Anton im Himmhof - und es war weit, weit entfernt von einem Höllentrip. Sehr schöne stilvolle und individuelle Zimmer in einem alten, liebevoll renovierten Bauernhof, ein feiner Wellnessbereich sowie ein super Frühstück und eine so herzliche Gastfreundschaft, wie man sie selten erlebt. Sowohl die Eigentümerfamilie Penz als auch das Personal geben einem beim Eintritt gleich das Gefühl zuhause angekommen zu sein. 5 Sterne für dieses liebevoll hergerichtete Hotel Garni im ruhigen Zentrum von St. Anton.
Klaus B.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus-Ulrich B!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Klaus,

wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Zeilen und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und hoffen auf noch viele weitere Besuche im Himmlhof!

Auf ganz bald und mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Penz

Bewertet am 25. August 2017

Wirklich sehr zu empfehlendes Hotel. Sehr gut, mit Liebe zum Detail und neu renovierte Zimmer!
Alles sehr, sehr sauber und sehr gut gepflegter Außenbereich!
Das Haus in sich ein Schmuckstück. Sehr Zentrale Lage.
Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend ebenso das Personal!
Das Frühstücksbuffet ist einfach eine Verführung nicht nur für den Magen, sondern auch für die Augen.
In den Zimmer fehlt es an nichts, top und liebevoll ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Kamin.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndyBab2017!
Bewertet am 23. August 2017

Traumhafte Suiten, sehr herzliche Gastgeber und ein leckeres Frühstück! Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Der Himmhof setzt hohe Masstäbe. Wir werden im Winter wieder kommen! Die Lage könnte nicht besser sein.

Zimmertipp: Die Qual der Wahl. Die Zimmer/Suiten sind alle traumhaft
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias M!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang, freundlich, hilfsbereit. Geräumiges, sehr schönes Zimmer, stillvolle Einrichtung, grosses Bad mit Dusche und Badewanne, WC separat, sehr sauber, Wohlfühlatmosphäre. Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr reichhaltiges Frühstück. Man fühlt sich willkommen, Herzlichkeit pur!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, escheli9096!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Himmlhofgast,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung sowie für die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr , dass Ihnen der Aufenthalt im Himmlhof so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichem Gruß aus den Tiroler Bergen,

Ihre Familie Penz

Bewertet am 15. August 2017

Wir waren diesen Sommer für fünf Tage im Himmlhof und waren mehr als begeistert.

Unsere Suite war wunderschön und - wie das ganze Hotel - gleichermaßen alpin-gemütlich wie geschmackvoll eingerichtet, mit jeder Menge liebevoller Details, durchdachten Ausbauten und sehr hochwertigen Badezimmer-Armaturen. Der Wellness-Bereich ist wunderschön, ruhig und gemütlich, die finnische Sauna klein (die Biosauna war leider aus), aber tiptop sauber und sehr schön.

Das Frühstücksbuffet war super und sehr vielfältig; am besten hat mir die große Auswahl an heimischen Käsesorten, das viele Obst, das frische Brot und die hausgemachte Marmelade gefallen. Dass auf jedes gekochte Ei ein Minion gemalt wurde, hat unsere Töchter schwer beeindruckt. Nachmittags gab es immer fantastische, selbstgebackene Kuchen (aufs Haus) und leckeren Kaffee und Tee (zu superfairen Preisen).

All das ist großartig, und dennoch wäre das alles nur halb so schön, wenn es die Familie Penz nicht gäbe. Die Gastgeber geben einem durchweg das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, und zwar jede/r auf seine, und alle auf absolut authentische Art und Weise. Margherita begegnet einem stets mit strahlendem Lächeln und einem sehr feinen Sinn für Humor, was wirklich eine Freude ist. Sebastian wurde von uns täglich auf Tourenvorschläge hin gelöchert und war auch am letzten Tag immer noch nicht genervt, sondern hat mit einer Engelsgeduld aus einem unerschöpflichen Fundus an schönen Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade in dieser einzigartigen Umgebung geschöpft. Und Sohn Christopher serviert das Frühstück und den Kaffee mit viel Herzblut und Charme und erfüllt quasi Wünsche, bevor man sie ausgesprochen hat.
Das Wichtigste dabei war, dass all die Freundlichkeit und Herzlichkeit komplett authentisch wirkten; das haben wir in den Alpen auch schon anders erlebt.
Die drei sind mit Freude bei der Sache, und das merkt man.

Fazit: Am liebsten wären wir am nächsten Tag wieder umgekehrt und zurück in den Himmlhof gefahren. Aber da sich zu viel Arbeit angehäuft hatte, müssen wir uns wohl bis zum nächsten Sommer gedulden. Dann sind wir aber garantiert wieder da! Danke für alles!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MissSagarmatha!

Liebe Familie,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr wunderbares und geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Himmlhof so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie und Ihre tolle Familie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichem Gruß aus den Tiroler Bergen,

Margherita und Familie

1,2 km entfernt
Hotel Rosa Canina
Hotel Rosa Canina
Nr. 30 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 275 - € 637 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof Hotel St. Anton Am Arlberg
Himmlhof St Anton Am Arlberg