Bewertet am 9. März 2016

Im ganzen HAUS der Familie PENZ,
da mache ich mir gerne einen lauen LENZ!!!!
Familien- Perfektion ist in jedem Detail zu finden,
da muss man sich absolut überwinden,
um dem Himmlhof Adieu zu sagen
und ERST im nächsten Jahr wieder aufzuschlagen......

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schokoflocke!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Liebe Schokoflocke,

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Auch wir freuen uns jedesmal ganz besonders, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, Dich zur Überbrückung der langen Wartezeit bis zum nächsten Winter auch einmal im Sommer auf ein paar Tage zu begrüßen. Hüttenwanderung und Schnapsl inklusive.

Alles Liebe,
Margherita und Familie

Bewertet am 24. Jänner 2016

Wir sind immer noch begeistert von unserem Wochenende im Himmelhof! Gemütliches Ambiente, liebevoll eingerichtetes Zimmer und herzliches, aufmerksames Personal. Wir haben die zeit sehr genossen und kommen wiede!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marina S!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2016

Lieber Himmlhof Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut unser gesamtes Team, meine Familie und mich sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Haus so genossen haben.

Wir freuen uns, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und senden die besten Grüße aus dem frisch verschneiten St. Anton

Margherita und Famile

Bewertet am 15. Dezember 2015

Ein großes Lob an Himmlhof – die wunderschöne sehr geschmackvoll eingerichtete Kaminsuite war für uns eine Wohlfühloase, es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Glückwunsch an die Familie Penz für das perfekte Ambiente im Himmlhof. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen hoffentlich bald wieder.

Zimmertipp: Die Kaminsuite war sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, DavidVo1971!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2015

Lieber David,

ganz herzlichen Dank für das positive Feedback.

Es freut meine Familie und unser gesamtes Team sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden winterliche Grüße aus St. Anton.

Ihre Margherita und Familie

Bewertet am 6. Oktober 2015

Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer sehr zu empfehlen.
Wunderschöne Zimmer, herrliches Frühstück und tolle Tips für Wanderziele.
Man merkt einfach, dass der Himmlhof mit viel Herzblut geführt wird!
Immer gerne wieder, ob im Sommer oder Winter.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina2222!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Lieber Himmlhof Stammgast,

vielen herzlichen Dank für die wunderbare und geschätzte Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen und macht uns stolz, dass Ihr Euch immer wieder bei uns so wohl fühlt… und dass Ihr unsere schönen’ Arl-berge’ jetzt auch erstmals im Sommer erleben konntet!

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Jahre im Himmlhof!

Mit herbstlichem und herzlichem Gruß und bis bald,
Eure Margherita und Sebastian

Bewertet am 6. Oktober 2015

Was soll ich sagen, ich bin und bleibe ein Himmlhof Fan. Waren wir sonst immer nur im Winter hier, so wollten wir es uns diesmal nicht entgehen lassen auch im Sommer mal bei Margherita und Sebastian nach dem Rechten zu schauen. Einen schöneren Start in unseren Sommerurlaub kann ich mir nicht vorstellen. St.Anton und der Himmlhof haben auch in den Sommermonaten viel zu bieten. Die Kaminsuite ist ein Traum, auch wenn im Sommer natürlich der Kamin eher dekorative Gemütlichkeit, als Wärme verspricht. Alles in Allem wieder ein Traumaufenthalt und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und individuell. Die Suiten sind ein Traum
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, birdy280505!

Lieber Himmlhof Stammgast,

vielen lieben Dank für die anerkennenden Worte eines wahren Himmlhof-Kenners!

Es hat uns ganz außerordentlich gefreut, Euch auch einmal in der warmen- und heuer besonders heißen - Jahreszeit bei uns zu begrüßen! Unsere alpine Bergwelt ist im Sommer ebenso faszinierend und einzigartig wie im Winter und bietet hervorragende Möglichkeiten für zahlreiche sportliche Aktivitäten und Entspannung.

Wir freuen uns sehr, Euch schon im Dezember wieder bei uns zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen und nach einem herrlichen Skitag mit dem vielgeliebten Karottenschnaps anzustoßen!

Alles Liebe und bis bald
Margherita, Sebastian