Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen.
Wir hatten die Juniorsuite und ich kann sagen dass wir uns im ganzen Hotel und in dieser wunderschönen Suite sofort wohl gefühlt haben! Das Design und die Qualität der verarbeiteten Materialien ist sehr stimmig- es wurde viel wert auf Details gelegt. Alles ist piccobello sauber und auf hochglanz poliert.
Das Frühstück ist ein Traum und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Die betten passen zum Motto - man fühlt sich wirklich wie auf Wolke 7.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tirilli!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015

Lieber Himmlhof Gast,

für Ihre wunderbare Bewertung bedanken wir uns, auch im Namen unseres Teams, recht herzlich.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sofort wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem ländlichen Interior style de luxe sowie unserem Frühstück mit vielen hausgemachten, herzhaften und heimischen Produkten überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Himmlhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol,

Bewertet 13. August 2015

Ok, wir waren erst das zweite Mal im Himmlhof, aber bestimmt werden es noch viele, viele Aufenthalte mehr werden. Der Grund: weil es nichts Besseres gibt! Wieder gab es ein kostenloses Upgrade, wieder war das Zimmer perfekt, wieder war das Frühstück nicht zu toppen und wieder muss man die Betreiberfamilie für ihre Herzlichkeit und zuvorkommende Art loben.
Fazit dieses Jahr: Bis spätestens nächstes Jahr!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jens L!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015

Lieber Gast,

vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Komplimente, über die wir uns alle riesig gefreut haben. In der Hoffnung, Sie noch viele Jahre bei uns willkommen zu heißen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem sommerlichen St. Anton,

Bewertet 13. August 2015

Liebe Familie Penz,

wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.
Das Haus ist sehr gepflegt und gleichzeitig gemütlich, die Gastgeber uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit.
Insbesondere Moritz wollte gar nicht mehr abreisen :)

Lieben Dank noch einmal für die schönen Tage im Himmelhof!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sandramaria80!

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ganz herzlichen Grüßen aus den Tiroler Bergen,

Ihre Familie Penz

... wir vermissen den kleinen Moritz jetzt schon.. :-)

Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Ein Lob an dieses Hotel.
Vom Empfang bis zum Abschied spürte man die Herzlichkeit der Gastgeber.
Alles ist in urgemütlichem Tiroler Stil gehalten und man fühlt sich sofort wohl.
Wir bewohnten die Suite mit großem Balkon und konnten das Bergpanorama genießen.
Frühstück super lecker und dank mehrerer Frühstückszimmer trotz Vollbelegung ruhig.
Wir hatten beide einen runden Geburtstag und bekamen jeweils einen Kuchen gebacken - toll!!!!
Jederzeit gerne wieder Hotel Himmlhof!

Aufenthalt: August 2015
Danke, beate1975!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Vielen herzlichen Dank für Ihr Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Geburtstagsaufenthalt beitragen konnnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden die besten Grüße aus dem sonnigen St. Anton.

Bewertet 1. August 2015

Wir wurden wie letztes Jahr ganz herzlich und überaus freundlich von der Familie Penz aufgenommen und bekamen die wunderschöne Junior Suite. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft und natürlich das reichhaltig und sehr liebevoll zubereitete Frühstück. Eigentlich muß man gar nicht viel zu diesem Hotel sagen, der Name ist Programm. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen A!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen , Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit ganz herzlichem Gruß aus den Bergen