Bewertet am 1. August 2015

Wir wurden wie letztes Jahr ganz herzlich und überaus freundlich von der Familie Penz aufgenommen und bekamen die wunderschöne Junior Suite. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft und natürlich das reichhaltig und sehr liebevoll zubereitete Frühstück. Eigentlich muß man gar nicht viel zu diesem Hotel sagen, der Name ist Programm. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Danke, Jürgen A!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen , Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit ganz herzlichem Gruß aus den Bergen

Bewertet am 29. Juli 2015

Mit dem Motorrad unterwegs mussten wir wegen eines Gewitters in St. Anton stoppen.Angesprochen durch das geschmackvoll renovierte alte St Antoner Haus - genannt Himmlhof fragten wir ob wohl noch ein Zimmer frei wäre. Äußerst herzlich empfangen vom jungen sympatischen Hotelierspaar Margherita und Sebastian Penz
hatten wir Glück und wir konnten1 Nacht bleiben. Die Ausstattung des Zimmers mit Himmelbett und vielen liebevollen Details - großes Sofa,großzügige Garderobe, Schminktischchen, Fernseher,Bad mit Wanne und Duschkabine Toilette in getrenntem Raum ( mir persönlich sehr sympatisch ) ließ keine Wünsche offen. Auch der Frühstücksraum und die übrigen Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet. Das Frühstück selbst - ein Gedicht - ich wüsste nicht was da gefehlt hätte. Auch die Sauna mit Ruheraum konnten wir noch besichtigen und ich kann mir gut vorstellen, dass man auch im Winter hier urgemütlich wohnen kann. Es gibt viele Restaurants im zu Fuß erreichbaren Umkreis und auch zu den Liftstationen ist es ein Katzensprung. Also - zum Schifahren das nächste Mal nach St. Anton in den Himmlhof!

Danke, ernstlena111!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015

Lieber Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Himmlhof gefallen hat und freuen uns jetzt schon darauf, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit ganz herzlichem Gruß an den schönen Grundlsee,

Bewertet am 29. Juli 2015

Wie haben das Hotel Himmlhof als ein sehr schönes und mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel erlebt.

Die Gastgeberfamilie und die Belegschaft sind sehr herzlich, hilfsbereit und stets präsent. Die Informationen über gute Ess- und Wandermöglichkeiten haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück war reichhaltig und wird in drei verschiedenen schön ausgestatteten Stuben serviert.

Zimmertipp: Die Stubensuite mit separatem Schlaf- und Stubenzimmer können wir sehr empfehlen.
Danke, Jean-Pierre M!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil, die Atmosphäre und Herzlichkeit unseres Hauses zusagen.Sehr gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichem Gruß aus dem sonnigen St. Anton,

Bewertet am 27. Juli 2015

Unser Besuch im Himmlhof (2 Nächte) hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen. Das Hotel weckt schon auf seiner sehr ansprechenden Internetpräsenz nicht eben geringe Ewartungen - und erfüllt diese auch. Die durch das gelungene Interiour-Design geschaffene Atmosphäre begeistert und wird noch gesteigert durch das ungemein aufmerksame, hilfsbereite aber auch diskrete Verhalten des Eigentümer-Ehepaars Penz. Beide geben dem Haus Seele und dem Gast ein Gefühl von Geborgenheit und familiärer Aufmerksamkeit.
Ländlicher style de luxe, so, wie man ihn selbst kreiren würde - wenn man könnte. Materialverliebte kommen auf ihre Kosten: Hussen und Sitzkissen aus weichem Filz, viel bäuerlicher Strick, wunderbar gestaltete Wände, die mit veschiedenen weiss- Tönen spielen und Bauernmöbel zum Verlieben. Ein großer Kamin im Entrée und insgesamt eine Ausstattung, die Tradition verrät, aber zeitgemäß ist.
Der Wellness-Bereich ist äußerst ansprechend gestaltet und bietet auch ausreichend Platz für die Gäste. 4 Wasserbetten und etliche Liegen laden zum Entspannen - versehen mit kleinen Leselämpchen. Ein Brunnen liefert frisches Wasser und plätschert angenehm vor sich hin.
Auch im Zimmer (Suite) wurde nicht an liebevoller Ausstattung gespart: es gab rein nichts, was lieblos hinneingesetzt schien. Ein tolles Holz-Himmelbett stand vor einer Wand aus charaktervollem altem Holz, das überhaupt generös verbaut wurde. Ein wunderbarer Bauerntisch mit Filzsesseln erfreute überdies. Separate Toilette und Bad waren mit ansprechenden großen warmen Natursteinen gefliest, das Bad selbst mit Altholzdecke samt indirektem Licht über dem Spiegel.
Insgesamt merkten wir die Liebe, mit der dieses Hotel geplant, eingerichtet und geführt wird. Das hervorragende Frühstück wurde zu Recht schon häufig erwähnt - in diesem Ambiente (man kann es in unterschiedlichen süßen Stuben genießen) macht es doppelt Spaß. Nachmittags gibt es frischgebackenen Kuchen, zu anderen Zeiten Früchte der Saison.
Parkplätze vor der Tür oder in der Tiefgarage.
Sehr gerne empfehlen wir den Himmlhof und hoffen, dennoch ein Zimmer zu ergattern, wenn wir wiederkommen.

Zimmertipp: Hotel liegt im Ort, keine vielbefahrene Straße in der Nähe
Danke, Felina W!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und überwältigendes Feedback.
Ihre Zeilen machen uns und unser ganzes Team sehr stolz und sind eine wundervolle Belohnung unserer Arbeit. Wir sind dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Himmlhof so genossen haben . Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden die besten Grüße aus dem sonnigen
St. Anton

Bewertet am 12. Juli 2015

Nach Erfahrungen im Winter nun zum ersten Mal im Sommer. Die Juniorsuite eine von denen die neu Erweitert wurden einfach super. Der Service sehr gut immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Das Fühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist im Ortszentrum und alle Wanderwege in kurzer Zeit erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in ruhiger Lage.
Danke, t-rex-9200!
himmlhof, Inhaber von Himmlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2015

Lieber treuer Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es ist uns immer wieder ein ganz besonderes Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir freuen uns schon heute, bald wieder mit einem Marillenschnäpschen auf einen gelungenen Tag in den Bergen anzustoßen.

Mit ganz herzlichem Gruß
Margherita und Sebastian