Bewertet am 5. Februar 2018

Der St. Antoner Hof ist ein 5 Sterne Hotel direkt im Ort an der Arlberg-Passstraße. Und an diesen Kriterien muss sich das Haus messen. Hatte ein älteres Zimmer in einem älteren Trakt, das Haus ist wohl mehrere Male umgebaut und erweitert worden. Die Zimmergröße war unter meinen Erwartungen, der Raum war mit allerlei Krempel, Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen vollgestopft und überladen. die Einrichtung zwar auf alt getrimmt, aber auch abgewohnt (sichtbar am Boden, Türschwellen usw.). Das Bad mit Waschbecken und Badewanne gerade ausreichend für zwei, aber sehr beengt. Raumhöhe gefühlt 2,25 m wohl ein bisschen mehr, aber großzügig ist anders. Frühstück gut und mit guter Auswahl, Personal freundlich und professionell, aber das darf man sich in dieser Preis- und Sternekategorie erwarten. Sehr teuer!

Zimmertipp: Neuere Zimmer wählen, wenn möglich nicht an der Hauptstraße
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, PapavonKathi!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr startete ich auch heuer meine Kulinarik Reise im Raffls St.Antonehof genauer gesagt in der "EATART STUBE".....
legeres, aufmerksames Service, eine perfekt umgesetzte Speisekarte.... dazu noch ein neuer Anstrich in der Lounge und Tiroler Gastfreundlichkeit vom aller feinsten.....
Wir sehen uns sicher wieder....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, eatworld11!
Bewertet am 8. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer waren traumhaft, sauber und sehr gemütlich. Das Essen war fantastisch und die Mitarbeiter extrem freundlich und professionell.
Wir kommen gerne wieder!! :-)

Zimmertipp: die Junior Suite nach hinten raus mit Balkon ist ein Traum!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, SabrinaM0511!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel, das Essen, die Bedienung ist super! Wir waren eine Gruppe von 11 Personen. Die Küche überzeugt durch Vielfalt, Qualität und Kochkunst. Die Küche hat exzellenteste Sterne verdient. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg F!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas verspieltes Ambiente. Verschiedene interessante Fusion-Gerichte und Sushi.

Da geh ich wieder mal hin.

Sushi und einige andere Gerichte kann man auch an beliebe Adressen in St. Anton liefern lassen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: allein