Bewertet am 8. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer waren traumhaft, sauber und sehr gemütlich. Das Essen war fantastisch und die Mitarbeiter extrem freundlich und professionell.
Wir kommen gerne wieder!! :-)

Zimmertipp: die Junior Suite nach hinten raus mit Balkon ist ein Traum!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, SabrinaM0511!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel, das Essen, die Bedienung ist super! Wir waren eine Gruppe von 11 Personen. Die Küche überzeugt durch Vielfalt, Qualität und Kochkunst. Die Küche hat exzellenteste Sterne verdient. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg F!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas verspieltes Ambiente. Verschiedene interessante Fusion-Gerichte und Sushi.

Da geh ich wieder mal hin.

Sushi und einige andere Gerichte kann man auch an beliebe Adressen in St. Anton liefern lassen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Arollax!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Top Küche, Jakob Lilg serviert kreative Küche mit exquisiter Qualität.
Keine Frage, für viele "Lech" Besucher einen Abstecher nach Sankt Anton wert!
Nun zum - für mich - erschreckenden Teile eines Abendablaufes:
-Begrüßung, Menü-Speiseempfehlung sehr gut
-Bedienung nett und sehr zuvorkommend aber
*bezüglich Weinauswahl bei einer Karte von mehr als hundert Sorten keine spezifische Unterstützung (Sommelier) vorhanden und
*wir mussten den gesamten Abend, jedesmal wenn ein Glas geleert wurde, die Bedienung darauf aufmerksam machen Wein und/oder Mineralwasser nachzuschenken!!

Das ist für ein 2 Hauben Restaurant unmöglich und gehört - vor allen bei einem derart hohen Preisverhältnis - unbedingt abgestellt!

Nochmals top mit dieser Ausnahme!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, HPK_MA!
Bewertet am 28. März 2013

Qualität und Service sind im St.antoner Hof immer schon ausgezeichnet.Doch seit dieser Saison stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei Weitem nichtmehr.Kein akzeptabler Wein mehr unter 65euro, bei unserem ersten Besuch wurde uns für 2 Krüge Leitungswasser (zum Wein) 15euro verrechnet,diesmal wurden uns ohne zu fragen angebliche 9 Flaschen San Pelegrino nachgeschenkt (+Wein und Softdrinks) für 7 Personen-um stolze 9,50euro pro Flasche.Zur Vorspeise wurde uns ein Loup du mer angepriesen, der nicht auf der Karte war und sich auf der Rechnung mit 32euro pro Person (x7) zu Buche schlug.Auf unsere Anfrage wurde erklärt ,dass dies bereits der von 38euro vergünstigte Preis war...
Schließlich wurde der Preis doch noch auf 25euro pro Person für die Vorspeise geändert.
Fazit:Über 800euro für 7 Personen, davon 3 Kinder!!!
- Preis-Leistungsverhältnis ist inakzeptabel

Aufenthaltsdatum: März 2013