“Sensationell”
Bewertung zu das MOOSER Hotel

das MOOSER Hotel
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Selten so einen tollen Ausblick vom beheizten Balkon gehabt. Toller Wellnessbereich, super Essen und vor allem ist man sofort auf der Piste. Wer feiern mag kann das natürlich auch, ansonsten wird hier Entspannung groß geschrieben. Kompetente Rezeorionisten und freundliche Gastgeber. Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, slotah!

Bewertet am 29. April 2016

Also mal ehrlich, ein Hotel mit Tiefgarage tief im Berg mit integrierter Autowaschanlage- gibts so was überhaupt? Ja und zwar direkt an der Galzigbahn also im Herzen des Arlberger Skigebietes mitten an der Piste. Der Wahnsinn. Wirklich sehr eklusives geschmackvolles Hotel. Kaffeemaschine im Zimmer. Nicht zu viele Zimmer, kein Massenbetrieb im Hotel. Sehr umsichtiges Personal, wirklich nix zu meckern sondern ganz im Gegenteil. Die Wirtsleute sind sehr symptatisch und das spürt man im ganzen Haus. Definitiv nicht mein letzter Aufenthalt hier.

Zimmertipp: Nach hinten etwas lauter, da Terrasse für Skifahrer. Aber Zimmer womögloch eh alle nach vorn. Meins ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Bewertet am 20. Jänner 2015

Herrliche Stimmung, fantastisches Restaurant, netter Spabereich und die unfassbare Lage an der Piste- herrlich! Einziger Kritikpunkt ist die "Oktoberfeststimmung" bis 20 Uhr mit allen ihren Nebenwirkungen und Nebengeräuschen......

Zimmertipp: Der Blick ins Tal ist fantastisch
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz R!
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum 1.x in diesem Hotel, ansonsten immer in St.Christoph oder Lech, und waren sehr begeistert - aus folgenden Gründen:
. super gelegen, direkt an der Galzigpiste (allerdings ist man zu Fuß nach St.A. etwas länger
unterwegs oder geht die Piste hinunter)
. ein tolles Ambiente und großer Wohlfühlfaktor (modern mit altem Holz kombiniert, herrliche
Zirbelholz Atmosphäre und traumhaftes durch Kristalle behandeltes Wasser (auch im Pool
bemerkbar)
. angenehme Größe mit ca 14 oder 18 Zimmern,
. super Skikeller
. traumhaftes kleines Außenpool (trotz Schnee oder Regen weiten wir im warmen Wasser mit
Blick auf das Wäldchen davor und den Rendl), versch. Saunas , kleiner Ruheraum - störend
empfanden wir, daß die Gäste , die nach dem Auschecken noch den Nachmittag im Hotel
verbringen wollten keine andere Gelegenheit hatten sich dann nach dem Skifahren
umzuziehen, als in dem kleinen Ruheraum - dort standen dann große Taschen herum, darüber Skianzüge,...etc - kein besonders schöner Anblick indem ansonsten so ästetischem Hotel.
. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Servierkraft sehr bemüht und freundlich, aber als anscheinend alle Gäste zur gleichen Zeit kamen, wäre eine weitere Kraft hilfreich gewesen - es hat aber auch so geklappt.
. Das Aufdecken der Betten am Abend wäre für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, scheint es aber nicht mehr zu sein, allerdings geschah dies dann nach meiner Anfrage sofort an jedem Abend.
. Die Zimmer waren besonders sauber, das ZimmerPersonal könnte nur etwas aufmerksamer den Gästen gegenüber sein - so denke ich macht man einen Schritt mit dem Staubsauger am Flur zur Seite wenn ein Gast kommt oder grüßt,... es waren ausländische Kräfte und vielleicht kannten sie unseren Gepflogenheiten der Gastfreundschaft in Österreich nicht so recht oder noch nicht?!
Die Inhaberin war stets sehr freundlich und bemüht .
Den Lärm von der Moseralm hört man eigentlich gar nicht.
Der Blick vom Restaurant auf St. Anton und die Piste ist einmalig..
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KMK!
Bewertet am 18. November 2012

Ausgezeichnetes, inhabergeführtes, junges Hotel der Spitzenklasse. Hier meine Beschreibung mit wenigen Stichworten:
modern, dynamsch, kreativ, bodenständig, anspruchsvoll, freundlich, sauber, herzlich, kulinarisch lecker....
Ich bin bald wieder da! und freue mich sehr auf alle dort. Die beste Apres Ski Party Österreichs mit DJ Gerhard nur eine Tür weiter....
Christian aus Köln

Zimmertipp: je nach Geldbeutel - alles super !
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Anthony's Life & Style Hotel
Anthony's Life & Style Hotel
Nr. 14 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im das MOOSER Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über das MOOSER Hotel

Anschrift: Unterer Mooserweg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 483 - € 832 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — das MOOSER Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei das MOOSER Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.