“Super schöne Zimmer zu einem guten Preis!”
Bewertung zu m3Hotel

m3Hotel
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Morgenessen, coole Zimmer. Ich habe selten ein 4*-Hotel mit einem solch guten Kosten/Nutzenverhältnis gesehen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Nespresso Maschine fehlt auch nicht.......

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!

Bewertet am 4. September 2017

Besser kann man in St. Anton nicht wohnen und schon gar nicht ESSEN!
SPITZE von uns: 5 HAUBEN!
Nun auch mit Gratislift/Gondel für einen Tag,
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon heute!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 224alexandra!
Bewertet am 24. August 2017

Ein wirklich überraschend tolles Hotel mit im Ort. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Überall entdeckt man kleine Details, die einfach Freude machen. Das fängt bereits morgens beim Frühstück mit Tollem Panoramablick an und endet abends beim sehr guten Dinner im Hotelrestaurant. Lediglich die hoteleigene Tiefgarage könnt etwas größer sein.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Spitzenklasse Hotel und Restaurant! Essen, Bedienung und Zimmer wirklich hervorragend. Lässt keine Wünsche offen!

Die Umgebung ist sehr schön, auch die Zufahrt simpel. Ein Erlebnis zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc H!
Bewertet am 6. August 2017

Wir waren für ein Wochenende im m3 Hotel in St. Anton. Die Anfahrt hat problemlos funktioniert. Das Hotel liegt inmitten der Innenstadt und ist somit perfekt gelegen um Ausflüge jeglicher Art zu starten. Aufgrund der Lage sind die kostenlosen Parkplätze nicht direkt am Hotel sondern ca. 5 Minuten (zu Fuß) weg in einer Tiefgarage. Dies ist aber leicht zu erreichen und völlig in Ordnung. Das Hotel sowie die Zimmer waren ausgesprochen sauber und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel zählt sicherlich nicht zu den günstigeren Hotels in St. Anton, ist dem Standard jedoch durchaus angemessen.

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

Tipp: Das hauseigene Restaurant ist einen Besuch wert. Das Essen war exzellent zubereitet und sehr schmackhaft. Vorher reservieren nicht vergessen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Der Waldhof
Der Waldhof
Nr. 4 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im m3Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über m3Hotel

Anschrift: Dorfstraße 56-58, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 57 Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: € 211 - € 367 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — m3Hotel 4*
ANKOMMEN Mitten im Ortszentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, lässt das Lifestyle-Hotel m3 jeden Urlaubswunsch wahr werden. Der neue Tag beginnt mit einem Blick auf die verschneiten Gipfel, der kurze Weg zur Skipiste führt mitten durch den weltbekannten Tiroler Skiort mit seinem einzigartigen Flair. WOHLFÜHLEN Gönnen sie sich eine glückliche Auszeit in ihrem ganz privaten Spa-Bereich – ihrem Zimmer im m3! Das 4****Lifestyle-Hotel bietet großzügige, elegante Familienzimmer und moderne Doppelzimmer mit Top-Ausstattung und Komfort - 26 luxuriöse Wohlfühloasen für die schönste Zeit des Jahres. GENIESSEN Kulinarische Höchstgenüsse im m3café und im m3restaurant Hazienda perfektionieren den Urlaubstraum. Die m3 Sky Lounge auf der Dachterrasse im 4. Stock des m3 Hotels ist ein echtes Erlebnis: Genießen Sie unser fantastisches Frühstücksbuffet mit atemberaubendem Blick über die Dächer von St. Anton, auf die umliegende Bergwelt und die nahen Pisten. Treffen Sie sich mit Freunden auf ein Glas Champagner oder Wein und lassen Sie den aufregenden Urlaubstag Revue passieren. Bei Sonnenschein laden Liegestühle zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei m3Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.