Bewertet am 4. September 2017

Besser kann man in St. Anton nicht wohnen und schon gar nicht ESSEN!
SPITZE von uns: 5 HAUBEN!
Nun auch mit Gratislift/Gondel für einen Tag,
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon heute!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 224alexandra!
Bewertet am 24. August 2017

Ein wirklich überraschend tolles Hotel mit im Ort. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Überall entdeckt man kleine Details, die einfach Freude machen. Das fängt bereits morgens beim Frühstück mit Tollem Panoramablick an und endet abends beim sehr guten Dinner im Hotelrestaurant. Lediglich die hoteleigene Tiefgarage könnt etwas größer sein.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Spitzenklasse Hotel und Restaurant! Essen, Bedienung und Zimmer wirklich hervorragend. Lässt keine Wünsche offen!

Die Umgebung ist sehr schön, auch die Zufahrt simpel. Ein Erlebnis zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, E3438DDmarch!
Bewertet am 6. August 2017

Wir waren für ein Wochenende im m3 Hotel in St. Anton. Die Anfahrt hat problemlos funktioniert. Das Hotel liegt inmitten der Innenstadt und ist somit perfekt gelegen um Ausflüge jeglicher Art zu starten. Aufgrund der Lage sind die kostenlosen Parkplätze nicht direkt am Hotel sondern ca. 5 Minuten (zu Fuß) weg in einer Tiefgarage. Dies ist aber leicht zu erreichen und völlig in Ordnung. Das Hotel sowie die Zimmer waren ausgesprochen sauber und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel zählt sicherlich nicht zu den günstigeren Hotels in St. Anton, ist dem Standard jedoch durchaus angemessen.

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

Tipp: Das hauseigene Restaurant ist einen Besuch wert. Das Essen war exzellent zubereitet und sehr schmackhaft. Vorher reservieren nicht vergessen!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Timo S!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen in der Fußgängerzone St. Antons unweit des Kongresszentrums und der Skipiste. Die Zimmer sind modern und geräumig, das Frühstück sowie die nachmittägliche Jause sehr reichhaltig. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der wenige Meter entfernten Tiefgarage und kostenlose Nutzung des Skidepots am Lift. Einziges Manko ist vielleicht die fehlende Sauna, trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich