“Die Lage ist das beste ”
Bewertung zu Sonnegg

Sonnegg
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Beschreibung: SONNEGG - Restaurant im modernen tiroler Stil - mit großer Sonnenterrasse und Grünfläche für die Kinder zum spielen!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Restaurant aufgesucht. Die Bedienung lässt sich sehr viel Zeit bis sie die Bestellung aufnimmt. Das konnte ich auch an zwei anderen Tischen beobachten. Das Essen ist ordentlich aber nichts besonderes, normale Skihüttenkost. Das Restaurant lebt von der Lage an der Talstation der Nasserein Bahn. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stuggi1!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein toller Laden. Super Lage, sehr nettes Personal. Hervorragendes Essen.
Ein Muss für Skiurlauber ins St. Anton.
Danke für die schönen Stunden

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Tieeh79!
Bewertet 13. April 2017

direkt an der talstation der nassereinbahn:
skier aus und auf die terrasse!
sehr freundliche und zuvorkommende bedienung,
schneller service und leckere getränke.
essen können wir selbst nicht beurteilen,
sahen aber nur zufriedene gesichter.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, jackreuzer!
Bewertet 19. März 2017

Ich sass sehr gerne dort an der Sonne, weil sehr gute Musik lief. Freundlicher Service. Gute Lage bei der Bahn.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, margritweber!
Bewertet 26. Februar 2017

Sehr Schönes Lokal direkt an der Piste.
Essen war Ausgezeichnet und Personal war sehr freundlich, trotz vollem Haus.

Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Februar 2017