“Weihnachts Skiurlaub”
Bewertung zu Anton

Anton
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bar/Cafe Anton immer wieder gerne! Ist die zentrale stylische Location für einen Kaffe oder mehr nach dem Skifahren. Auch Tagsüber eine tolle Location mit coolen Leuten..... place to be in St.Anton

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, frospie!

Bewertet 8. Februar 2017

Am Abend ein nettes und schön gestyltes Restaurant mit kreativer und abwechslungsreicher Karte, sehr gutes Service. Die Speisen sehr gut aber doch nicht außergewöhnlich. Preis am oberen Ende zur erlebten Leistung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, AlexKonWien!
Bewertet 27. Jänner 2017

Eins der wenigen Läden in St. Anton, in dem man nicht ein kleines Vermögen für sein Mittagessen zahlen muss. Das essen war gut und ansprechend präsentiert. Die Karte ist übersichtlich und für jeden ist etwas dabei. Im vergleich zu den meisten anderen Läden in St. Anton stimmt hier noch das Preis- Leistungsversverhältnis.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, tatja_12!
Bewertet 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Komme nahezu jedes Jahr zum Kongress nach St. Anton. Das Restaurant im Hotel Anton ist immer dabei gewesen. Über die Jahre im Vergleich erlaube ich mir zu sagen, dass die Karte mich weniger ansprach als früher, der Service bemüht war, aber die Tatsache der wohl preisgünstigeren Saisonkräfte aus Osteuropa sich nicht leugnen ließ. Wenn man die Flasche Wein nicht am Tisch lässt, dann muss man auch umsichtig sein und bei leeren Gläsern nachschenken. Mussten 3x erinnern fürs nachschenken an einer Flasche! Dann lieber den Wein am Tisch lassen und man schenkt sich selbst nach. Das Essen qualitativ gut, was man bei diesem Preisniveau auch erwarten kann.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, Eduard S!
Bewertet 30. Dezember 2016

Wenn man einen ruhigen Abend zur Hochsaison in St Anton verbringen will, so ist das Restaurant im Aparthotel Anton das Richtige. Der Service ist aufmerksam, teilweise nur in englisch. Das Essen ist prima. Man sitzt dort sehr schön, sollte aber unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, senne1!