“Haubenküche am Berg”

Preisbereich: $ 6 - $ 100
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2018

Hatten ein vorzügliches Mittagessen mit Austern, Trüffelnudeln, Bouillabaisse (Scampi, Jakobsmuscheln frisch auf den Punkt angebraten), etc. Das Amuse-Gueule war auch sehr exquisit und wurde nicht einmal verrechnet! So eine tolle Küche findet man im Osten Österreichs nicht! Hoffe ich komme bald wieder einmal hin! Hut ab!

Danke, kitschi!

Bewertet 7. März 2018

Einfach nur gut! Gastfreundlich, positiv, Ein Gastgeber der Sein Handwerk versteht und jeden persönlich begrüsst. Das ist so wie jeder es mag. Einfach top und bitte weiter so.

Danke, DominikR1243!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Zu viert reserviert, toll mit der Bahn auf den Galzig mit Blick auf das erleuchtete St. Anton.oben nett begrüßt und Platz genommen. Gab Menü 5-7 Gänge und á la carte. Einmal kleines Menü und gemischtes Programm für die anderen drei, davon einmal das Hauptgericht aus dem kleinen Menü. Vorspeisen waren super. Dann kam der Hauptgang: davon 1x Menü Entenbrust und gleichzeitig die doppelte (!) Portion für die Bestellung aus dem Menü. Die Bedienung erklärte, dass, wenn man alles zusammenrechnet, die Einzelbestellung a la carte günstiger wäre als das Menü. Auf meine Frage, wie das denn dann auch noch mit den ungefähr hälftigen Portionen im Menü zusammengehe, bekam ich nur ein staunendes Nachdenken. Hier liegt also entweder Menü-Abzocke oder schlichte Einfalt vor. Schade eigentlich, dass der Ärger das wirklich schmackhafte Essen trübte. Fazit: leider vorher die Preise Menü vs. a la carte vergleichen und immer mit Menü-Portionen so um die Hälfte herum rechnen...

Danke, 24ROLLE!
Bewertet 5. Februar 2018

Die Position am Berg mit der Aussicht ist phänomenal. Und ausgezeichnet sind auch die Gerichte. Allesamt von hoher Qualität, sehr stilvoll in Szene gesetzt.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, PapavonKathi!
Bewertet 13. März 2017

Super Aussicht und dazu Essen auf absolutem Top Niveau, natürlich mit super freundlicher Bedienung. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Renate E!