“Die wahrscheinlich teuerste Apresskihütte am Arlberg”

Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg
Preisbereich: $ 8 - $ 38
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Interessant, dass der Mosel wird mit ja wahrscheinlich schlechtesten apres Ski Hütte am Aberg wirbt... Das zeugt von einer Menge Selbstbewusstsein! Die Preise sind exklusiv aber zumindestens die Burger, die wir getestet haben, sind ihr Geld wirklich wert. Das Personal war ziemlich entspannt und wir haben in schöner Atmosphäre zu Mittag gegessen. Nachmittags bzw abends ist die Hölle los, aber das ist ja auch so gewollt.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, alexanderw317!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Skifahren trifft sich fast alles beim Mooserwirt! Das hat natürlich zur Folge, dass er hoffnungslos überfüllt ist.
Die Stimmung ist sehr gut, innen auch sehr schön eingerichtet und gute Stimmungsmusik.
Leider eben überfüllt und alles voller Glasscherben, auch im Schnee. Ebenfalls negativ: Man muss dann im Stockdunklen auf einer absolut schlechten Piste noch ein Stück herunterfahren, das ist äußerst gefährlich, es liegen dann auch unzählige Apresskifahrer herum.
Man muss es allerdings gesehen haben.

1  Danke, RugoE!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Waren schon gegen 14:30 Uhr da. Im EG waren einige Tische reserviert, im UG gabs noch ausreichend Plätze. Würden jederzeit freundlich und zügig bedient. War alles sehr lecker. Gute Stimmung ab 15:30 Uhr. Disko drin und draußen.

Danke, K8915WMchristianl!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben draußen gefeiert, da war die Stimmung top! Alles entspannt, feuchtfröhlich und friedlich. Drinnen war es ein wenig krawalliger. Aber: probiert die Spare Rips. Hammer Portion, lecker, fairer Preis!

Danke, wummeswelt!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Apres Ski Party ist gut aber die Preise vom anderen Stern . 7€ für ein Weizen ..
7,50€ ein apperol

Danke, -JensN2332-!

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!