Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Lieblingshotel in Sankt Anton am Arlberg,
das Hotel verfügt über sehr schöne gemütliche und saubere Zimmer mit ein oder zwei LED TV Geräten, das Bad ist sehr geräumig und modern. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad im Hotel ist sauber empfehlenswert. Der Service und die Freundlichkeit des Personals lässt nichts zu wünschen übrig. Das Hotel verfügt über eine sehr große Tiefgarage und einem Automuseum des Besitzers.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Pitt V!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr altes Haus mit Service-Qualität auf hohem Nivau. Ganz im Gegensatz zu manchem 4- bis 5-Stern-Hotel der letzten Jahre - wo man eher nüchtern und sachlich bedient wird - begegnet einem das Alte-Post-Team mit ehrlicher, unaufdringlicher Herzlichkeit.

Mein Zimmer (106), auf einnehmende Weise rustikal gestylt, war mehr als doppelt (!) so gross, als ich es gewohnt bin - auch von all jenen Häusern, die mit doppelt und dreifach so hohen Zimmerpreisen "glänzen".

Zur Kulinarik gibt es zu sagen, was es Österreich sehr oft zu sagen gilt: Absolute Spitzenküche! Und zu Prisen, die selbst im Rest-Dorf Ihresgleichen suchen: Einen kulnarisch hochstehenden 5-Gänger für gerademal €25 sucht im ganzen Städchen vergeblich seinesgleichen.

Wie gut die Wellness-Infrastruktur des Hotels ist, kann ich mangels Erfahung nicht beurteilen. Uns jedenfalls hat sie sehr gut gefallen und wir haben uns wirklich bestens entspannt und erholt.

Besondere Erwähnung verdient Markus Winkler, der Chef des Wellness-Bereichs und seines Zeichens Spitzen-Masseur: Der Mann kann nicht nur was, sondern ist daneben ein verdammt sympathischer, unaufgeregter, witziger und höchst reflektierter Zeitgenosse. Eine Sport-Massage bei ihm erweitert sowohl den physischen als auch den seelisch-intellektuellen Mnschen in uns.

Zimmertipp: Rooms 106 and 117 are really huge (!) and calm.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jürg S!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit Familie in Suite Galzig in Skiurlaub. Das Zimmer war perfekt, schön eingerichtet, bequem. Das ganze Hotel war in Ordnung, das Abendessen super , aber für uns zu viel :) . Die Bedienung auch erstklasse . Die ungarische Frau im Rezeption ist so herzlich und hilfsbereit. St Anton und die Piste auch Nr 1. Wir können empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, arthurzimmerman!
Bewertet am 21. Dezember 2016

Ich war in der Woche vor der Weihnachtswoche für 3 Nächte im Hotel. Leider war das ganze Hotel fast leer (total 8 Gäste). Trotzdem war der Personalbestand im Restaurant mit 3 Personen überbesetzt. Jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist jedoch eher alt und somit auch die Zimmer sowie der Saunabereich. Eine Auffrischung würde nicht schaden.

Zimmertipp: Nicht auf die Seite der Dorfstrasse, sondern in Richtung Sesselbahn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Hans051!
Bewertet am 13. November 2016

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, vor allem weil das Personal wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommen ist. Die Einrichtung besteht aus Landhausstil der 90iger Jahre, ist aber sehr gepflegt und gemütlich. Die Küche ist überwiegend gut, aber eher einfach und bodenständig aus preiswerten Produkten. Positiv heben sich hiervon die Süßspeisen ab, die eine ganze Klasse besser als das sonstige Speisenangebot sind.
Das Hallenbad ist hübsch gestaltet, aber es gibt viel zu wenig Liegestühle, so dass wir nie die Gelegenheit hatten, nach einer Wanderung zur Erholung tatsächlich am Pool zu liegen. Der Saunabereich ist sehr klein, die Kneippanlage außer Betrieb und der Ruheraum ein fensterloser Kellerraum, der nicht wirklich einladend ist. Den heutigen Ansprüchen an ein "Wellness-Hotel" genügt dieses Haus damit nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar